kleiner schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, jeder sollte die Möglichkeit haben sich auszutauschen und hilfe zu bekommen - und das nicht nur fon seinem besten Freund (den er vielleicht gar nicht hat) sondern von Menschen, die ähnliche Erfahrungen haben wie er.

Gut, dann tauschts weiter Erfahrungen aus, derweilen ich Dir Hilfe zukommen lasse in Form eines "V", damit Du nicht auch noch den Unwillen der Anhänger einer gewissenhaften Rechtschreibung auf Dich ziehst. 8-)

:roll:

das habe ich, gutherzig wie ich bin, überlesen... auch wenns mich beim lesen selbst doch ein klein wenig geschreckt hat ;)

Gut, dann tauschts weiter Erfahrungen aus, derweilen ich Dir Hilfe zukommen lasse in Form eines "V", damit Du nicht auch noch den Unwillen der Anhänger einer gewissenhaften Rechtschreibung auf Dich ziehst. 8-)
:roll:
ooops, ich halt ja nicht viel von der deutschen Rechtschreibung, aber das f is mir dann doch peinlich... :oops:
das habe ich, gutherzig wie ich bin, überlesen... auch wenns mich beim lesen selbst doch ein klein wenig geschreckt hat ;)
sollt halt doch noch mal durchlesen, was ich schreib bevor ich poste...

danke euch beiden

und wehe da is jetzt noch so ein Fehler...
und wenn, hat das sicher nix mit der Penisgröße zu tun

.....
und wehe da is jetzt noch so ein Fehler...
und wenn, hat das sicher nix mit der Penisgröße zu tun

Ich glaube schon, dass Männer, welche ständig über ihre Schwanzgröße nachdenken, keine Kapazitäten für Dinge wie Rechtschreibung haben. :mrgreen:

.

Ich glaube schon, dass Männer, welche ständig über ihre Schwanzgröße nachdenken, keine Kapazitäten für Dinge wie Rechtschreibung haben. :mrgreen:

haben die überhaupt noch Kapazitäten die sie zum denken nützen können... also wenn ich mir da so manches Exemplar anschau (und damit mein ich jetzt nicht den floh aus graz) ;)

haben die überhaupt noch Kapazitäten die sie zum denken nützen können... also wenn ich mir da so manches Exemplar anschau (und damit mein ich jetzt nicht den floh aus graz) ;)

was aber wiederum nicht nur allein für hier postende Männer gilt wenn ich mir so manch anderen Thread hier anschaue ;)

Die größe ist völlig Okey ich mein ich hab 16 cm aber was solls du musst auf deine 14 cm stolz sein!!!Auf die Technik kommt es ja bekantlich an und nicht auf die Länge =)

Die größe ist völlig Okey ich mein ich hab 16 cm aber was solls du musst auf deine 14 cm stolz sein!!!Auf die Technik kommt es ja bekantlich an und nicht auf die Länge =)

Was mir dazu einfällt sage ich jetzt nicht. :mrgreen:

.... du musst auf deine 14 cm stolz sein!!!

Warum in Herrgottsnamen muß man auf seinen Schwanz stolz sein? Stolz ist man mM auf eine Leistung und ned auf einen Körperteil. Bist Du auch Stolz auf Deine Füsse oder Deine Nase?:roll:

ich hatte ja schon schlechte erfahrungen auch gemacht wo mich eine frau ausgelacht hat

das war sicher eine intelligente, vernünftige, reife und sexuell erfahrene frau, nicht? :hahaha:
Also mit 14 cm bist du wohl ziemlich im durchschnitt...

:hurra: ein schwanzlängen thread :mauer: :roll:

Ich glaub dir nicht, dass du mit 14cm ausgelacht wurdest, da dass ziemlich der durchschnittsgröße entspricht. Will hier etwa jemand sein Selbstbewusstsein mit Fishing for compliments pushen (oh wie ich diese Anglizismen hasse :roll: ) indem du jedem erzählst wie arm du nicht bist weil deiner nur 14 cm lang ist?

EDIT: Ich geh mir jetzt meinen übergroßen 35cm langen Schwanz schütteln und lach alle aus die einen kleineren haben :mauer:
Tschuldige, dass ich so (schriftlich) auszuck hier, aber dass is genau das gleiche scheiss leidige Thema wie Frauen immer sagen sie wären zu dick, oder ihre Brüste zu klein und ich pack das ganze einfach nimma. :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, dass Du mit 14cm nahe am Durchschnitt bist... da wird dich keine normale frau auslachen... musst ja auch nicht alles glauben, was manche Herren der Schöpfung so über Ihre Schwanzlänge von sich geben, manche sind da seeeehr optimistisch :mrgreen:

Zurück
Oben