Ich habe Minderwertigkeitskomplexe weil mein Schwanz nur 12cm "lang" ist. Ich hatte schon Sex. Aber ich habe jedesmal Angst, dass ich ausgelacht werde und traue mich deswegen auch keine Frauen anzusprechen. Welche Frau begnügt sich schon mit so einer Miniaturausgabe eines Penis, wenn es mehr als genug richtige Schwänze gibt? Wie soll ich damit umgehen?
Ein guter Tip, geh zu einem\er Therapeuten\in und lass dir helfen.
Ich spiele auch in deiner Liga bezüglich Größe und als ich noch jünger war, dachte ich auch immer keine Frau will mit mir ins Bett.
Falsch gedacht, hatte zig Frauen mit denen ich immer langfristigen Sex hatte und seit fast 30 Jahren eine Partnerin, also mein kleiner dürfte dann nicht das Hindernis gewesen sein.
Und ja, es gibt Frauen die stehen auf größere, ist halt so, aber du bestehst ja nicht nur aus schwanz oder?
Frauen wollen einen selbstbewussten Mann, der sich nicht über seinen schwanz definiert, hat einmal in jungen Jahren eine Dame zu mir gesagt, nach dem ich auch unsicher im Bett war.
Und nicht böse sein, du bist 50, also steh zu deinem Körper in genieße das Leben, es ist Verdammt kurz und wegen ein paar Zentimeter...