Kleine weiche Brüste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt. Ihr habt alle so recht.
Ihr seid die besten. Und schlausten

Lockt man hier auf erweiterte suche erscheint auf meinem Tablet nichts

Ist auch egal.
Aber eure oft unhöflichen Antworten sind auch nicht besser als ein Thema das öfters erstellt wird.

Und da ich mit eurer Intelligenz nicht mithalten kann verlasse ich dieses Forum lieber

Ist auch egal.
Aber eure oft unhöflichen Antworten sind auch nicht besser als ein Thema das öfters erstellt wird.

Und da ich mit eurer Intelligenz nicht mithalten kann verlasse ich dieses Forum lieber
Scroll die Seite runter.......... da stehen 4 Brüste Themen!

Klar die besten im Westen :winke:

Könnt ihr nicht einfach zuerst mal die Foren durchlesen,bevor ihr Themen eröffnet die schon zig mal erstellt wurden?

Hat nichts mit Experten zu tun sondern mit einem normalen Verhalten.
danke so sehe ich das auch ... leider gehen heut neue so vor thread eröffnen egal was ohne umsehen ohne checken wo was hin passt obs das schon gibt und welche fragen zu hauf beantwortet wurden ...

Ist auch egal.

Ma, jetzt ärgere ich mich fast ein bissl. Hab mein Profil geleert und plane das Forum zu verlassen. Grad jetzt, wo ich mit meinen weichen, kleinen, hängenden Tittchen punkten könnte. Ach, welche Schande ... ;)

Meine Frau hat 80A, sie hängen und nach den Schwangerschaften hat sie dicke Nippel bekommen. Ich liebe ihre Brüste und bekomme nicht genug von ihnen.

Zurück
Oben