P
Gast
(Gelöschter Account)
Haben kleinere Frauen gößere Muschis als große Frauen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

haben passivboys a kleineres hirn als aktivboys ?![]()

Ja klar, weil ja auch kleinere Männer größere Schwänze haben. Das hat die Natur so eingerichtet, deshalb passen die Kleinen und die Großen einfach besser zusammen! wenn z. B. ein wirklich großer Mann eine wirklich kleine Frau vögeln möchte: "Gurkerl im Turnsaal"!
Haben kleinere Frauen gößere Muschis als große Frauen?![]()
Standgebläse...wanns jetzt noch einen relativen geraden Kopf hat, wo mans Bier draufstellen kann...idel

Vermutlich hats eh a feine Muzi... auf dem Fotos schauts halt demoliert aus. Aber 145? Die verlierst ja in da Wohnung.

passiv, schau, über geschmack sagt man, lässt es sich ja streiten, aber was deine frau wirklich für mich unattraktiv ohne ende macht, bist du... hast das verstanden![]()

A Fut wie a Lautsprecher .... beängstigend gross für einen Otto normal Verbraucher
Ja klar, weil ja auch kleinere Männer größere Schwänze haben. Das hat die Natur so eingerichtet, deshalb passen die Kleinen und die Großen einfach besser zusammen! wenn z. B. ein wirklich großer Mann eine wirklich kleine Frau vögeln möchte: "Gurkerl im Turnsaal"!
und ich dachte schon ich wäre mit 1,68 m klein isse so hoch oder gar breitAber 145