kleine frauen - große muschis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja klar, weil ja auch kleinere Männer größere Schwänze haben. Das hat die Natur so eingerichtet, deshalb passen die Kleinen und die Großen einfach besser zusammen! wenn z. B. ein wirklich großer Mann eine wirklich kleine Frau vögeln möchte: "Gurkerl im Turnsaal"!

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, weil ja auch kleinere Männer größere Schwänze haben. Das hat die Natur so eingerichtet, deshalb passen die Kleinen und die Großen einfach besser zusammen! wenn z. B. ein wirklich großer Mann eine wirklich kleine Frau vögeln möchte: "Gurkerl im Turnsaal"!

ooops, wieso ist das dann bei mir auch so.... i bin net groß... :oops:

Standgebläse...wanns jetzt noch einen relativen geraden Kopf hat, wo mans Bier draufstellen kann...ideal

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hats eh a feine Muzi... auf dem Fotos schauts halt demoliert aus. Aber 145? Die verlierst ja in da Wohnung.

A Fut wie a Lautsprecher .... beängstigend gross für einen Otto normal Verbraucher

passiv, schau, über geschmack sagt man, lässt es sich ja streiten, aber was deine frau wirklich für mich unattraktiv ohne ende macht, bist du... hast das verstanden :hmm:

passiv, schau, über geschmack sagt man, lässt es sich ja streiten, aber was deine frau wirklich für mich unattraktiv ohne ende macht, bist du... hast das verstanden :hmm:

mein lieber freund, ich mache das nicht hinter ihrem rücken.... sie weiß bescheid, ansonsten ginge das ja gar nicht.... :winke:

Nein. Ich bin 170. Naja bei 145 scho... bin wahrscheinlich doppelt so schwer auch noch.

ja da kannst recht haben :daumen:

Zurück
Oben