Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Das würde mich auch interessieren.... Wenn jemand einen LS-Nick hat, sollte die Registrierung kein Problem sein ... Oder?
 
Dass er dann für die Betreiber im Corona-Ernstfall per Mail erreichbar sein könnte...


OK, das ist ein korrekter Ansatz. :up: Obwohl natürlich eine Mail-Erreichbarkeit schon lange Laufzeiten haben kann.... :whistle: Es werden ja kaum Business-Mailadressen in Verwendung sein, die permanent abgerufen und gelesen werden. ;)
 
Hallo
Geht wer heute ihn le Swing
Würde ihn 1 Stunde hinkommen
Hab Lust auf geile Sachen
Meldet euch PN
 
Wenn das kl20 am Tag wieder offen hat werde ich den ersten Freitag nutzen und hoffe ein paar geile Leute auch dort zu sehen. Ja ich weiss ist noch etwas früh aber ich bin schon so geil darauf, dass nicht nur mein schwanz hart ist sondern auch mein po vibriert...
 
Zurück
Oben