- Reaktionen
- 932
Kann jemand den Freitag empfehlen? Ich war noch nie da und überlege meine Premiere im kinolabyrinth da zu haben. Womit kann ich da rechnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich habe ich die Frage falsch gestellt, was das Motto ist, ist mir klar. Ich wollte wissen ob auch was los ist und ob es sich lohnt hinzugehen.Freitag ist TV und DWT Tag wenn du auf sowas stehst.
Ist immer unterschiedlich. Mal ist mehr los mal weniger. Einfach ohne irgendwelche große Erwartungen hingehen auf sich zukommen lassen und genießen. Damit fährt man immer noch am Besten.Ich wollte wissen ob auch was los ist und ob es sich lohnt hinzugehen.
Natürlich, Freitags sowiesoVon denen die da sind, sind auch viele TV und DWT da?
Bist du morgen Abend da?Jetzt wer Lust mich dort ordentlich zu benutzen?
na Montag nachmittagsBist du morgen Abend da?
Schadena Montag nachmittags
Danke, dann ist der Freitag wohl nix für michMänner die auf DWT/TV stehen. Freitag ist ja Transentag
Das würde mich auch interessieren. Vor Jahren waren nur sehr selten Paare oder Frauen dort und wenn, dann zog immer eine Herde Männer hinter denen her.Es sind dort selten Paare leider, oder hat sich das geändert?