Sexkinos Kino Labyrinth

Werde die Woche auch endlich mal wieder ins KL10 Mi oder FR nachmittags.

Hoffe mal wieder Glück zu haben im Kino (eh meist) und nette p M oder dwt zu treffen. Ev. auch zu Wiederholungstaten oder vielleicht lässt sich ja ein nettes Kleingrüppchen 3-4 mit aktivem überschuss bilden)
 
Früher öfters dort gewesen,
in diesen Zeiten kommt für mich ein Besuch derzeit nicht in Frage.
 
eigentlich will ich ja bis nach der pandemie warten, aber meine geilheit bringt mich schon fast um den verstand (okay, das war jetzt überdramatisch).
wie gut besucht ist das kinolabyrinth derzeit? und ist am mittwoch noch immer reiner männertag? und ist nach 19:00 noch was los? (ältere semester stören mich nicht, ich will nur nicht alleien dort sein)
auf der homepage steht nur, dass freitags der beliebte bi- und transtag ist.
wäre super, wenn jemand auskunft geben kann.
 
Zurück
Oben