Sexkinos Kino Labyrinth

ein bissserl mühsam, während du sie fickst, oder???? bessser sie bläst dich während ich ihre musch lecke, was meinst???
 
ein bissserl mühsam, während du sie fickst, oder???? bessser sie bläst dich während ich ihre musch lecke, was meinst???

Das geht ganz gut. Er fickt sie von hinten und du liegst darunter und leckst sie. Es darf dich halt nicht stören wenn dir seine Eier (oder Schwanz) im Gesicht herumbaumeln ;):lol:

Ist übrigens eine interessante Spielart für alle Beteiligte wenn man keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat (schon mehrmals ausprobiert ;) )
 
Suchen einen netten man / Frau die gerne ihre muschi lecken würden wehrend ich sie ficke Männer bitte in eure Profil sollte schon wenigstens eine Foto sein
mache ich doch gerne, allerdings sollte es dich nicht stören, wenn dabei auch dein schwanz mit meiner zunge in kontakt kommt
 
Komme in Oktober nach Wien und besuche das KL10,
Würde mich über potemte Herren dort sehr freuen..,
 
Zurück
Oben