Sexkinos Kino Labyrinth

Schade, die Sexkinos sterben aus, nur mehr im Lovekino scheint ordentlich was abzugehen, aber die Ladies dort sind teilweise nicht so toll....
 
Freitag ist im KL10 Gay Day

IRRTUM ! ! !
GAY TAG IST MITTWOCH ! ! !
freitags ist der TV Tag, von 13 bis 02 uhr

Fortuna is fast immer offen, aber nur bis 22uhr

ebenfalls ein IRRTUM ! ! !
Fortuna ist TÄGLICH von 12 - 22 uhr geöffnet, es hat KEINEN RUHETAG ! ! !

Ganz selten Paare, wesentlich öfter Damen aus dem Gewerbe, bi/Homo täglich

die damen aus dem gewerbe sind JEDEN tag dort.
pärchen sind auch öfters dort, nur halt OHNE anmeldung.
auch TG sind öfters dort.
 
Ich treffe mich heute mit einem befreundeten Pärchen um 16:00 im Kino Labyrinth (Leswing) im 20. Bezirk.

Der Mann des Pärchens wird eher passiv bleiben. Die Dame steht jedoch auf etwas Männerüberschuss (nicht alle gleichzeitig, aber hintereinander).

Die Dame ist Anfang 40, schlank, hübsch und sehr naturgeil. Fotos werden aus Diskretion keine verschickt.

Wenn du hübsch, gesund und eher jünger (bis 43) bist, dann stehen deine Chancen sehr gut, dass du mitspielen kannst. Es wird ansonsten nicht viel los sein um diese Uhrzeit im KL20.


Bitte keine Anfragen wegen anderen Tagen / Uhrzeiten, es geht nur um Montag, 19.8. um 16:00.
 
Suchen einen netten man / Frau die gerne ihre muschi lecken würden wehrend ich sie ficke Männer bitte in eure Profil sollte schon wenigstens eine Foto sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben