- Reaktionen
- 637
Ich werde morgen gegen 19 Uhr kurz reinschauen. Würde mich gerne von einem kleinen Schwanz ficken lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ab wann bist dort: ca. 14:44???
Es war die ältere Dame mit ihren Partner dort, 2 TV und einige Herren. Hatte einen geilen, entspannenden Nachmittag.Erzählt dann mal ob heute was los war bitte.
Nein, Freitag ist wie Du richtig erkannt hast, ausschließlich „Only for Man, TV/TS“ - Tag. Somit werden sich Freitags, auch keine Damen (außer der Bar-Dame), Paare im KL10 „verirren“. Außer, es werden wieder mal irgendwelche Party veranstaltet, wo gemischtes Publikum erwünscht ist.Freitag ist nur only for man TV oder TS? Bin nicht so oft dort und das letzte Mal ist schon eine Ewigkeit her. Dennoch eine Frage ob sich am Freitag auch hin und wieder Damen oder Paare dort blicken lassen?
Bei mir ist er auf Igno, das einzige was der Typ versteht
Voll das Lokal!War gestern wer da?
Wenn du auf dumme Antworten verzichten kannst (..möchtest..), dann überlege dir einmal die ersten 2 Zeilen deines Beitrages. Erledigt sich dann eh von alleine...Hallo, hätte da mal ein paar Fragen, kann aber sehr gut auf dumme Antworten verzichten ;-)
und ja es steht vielleicht irgendwo aber ich will jetzt auch nicht umbedingt 84 Seiten durchlesen.
gibt es dort auch Kinosäle? habe auf den Fotos nicht gesehen.
Gloryhole Kabinen soll es ja geben!?
und wie sieht es mit der Bekleidung aus?
laufen dort alle in Strassenkleidung herum? oder ist es ein Problem und wird man blöd angeschaut wenn man normale Strassenkleidung trägt?
danke für hilfreiche Antworten ;-)
Also zumindest eines kann ich dir beantworten: kein Kinosaal. Aber wenn du binnen 18 Jahren hier dich nicht für das Thema interessiert hast und zu bequem zum selbst lesen bist... wird es dich wohl nicht wirklich interessieren!Fragen, aber ich will jetzt auch nicht umbedingt 84 Seiten durchlesen.
Aha, sehr kreative Qualifikation.also an diejenigen die nur singen und klatschen in der Schule hatten...
was genau ist das Problem das man nicht unnötig 84 Seiten lesen will wenn jemand vielleicht die Antwort kennt?
und binnen 18 Jahren? das weisst du woher? ich bin mir sicher das du nur weisst das ich mich vor 18 Jahren hier registriert habe,
aber nicht wie oft, wie lange, wie lange nicht,... ich hier gewesen bin. Aber bei solchen Antworten braucht man sich nicht wundern wenn dann jemand mal für Jahre hier nicht ins Forum schaut ;-)
Vorsicht bezüglich rechtsfreien Raum!Aha, sehr kreative Qualifikation.
Selber wenig bis nix beitragen aber von den anderen verlangen. Gratuliere, mit dieser Einstellung kannst du hier nur gewinnen.
...Danke.Vorsicht bezüglich rechtsfreien Raum!
Ja, ich hab mal wieder vorbei geschaut. Nur Männer da und 2 sehr nette Transen. Mann konnte sich sehr gut mit ihnen unterhalten.War gestern wer da?
Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach ganz normal antworten kann. Ich übernehme das mal:Hallo, hätte da mal ein paar Fragen, kann aber sehr gut auf dumme Antworten verzichten ;-)
und ja es steht vielleicht irgendwo aber ich will jetzt auch nicht umbedingt 84 Seiten durchlesen.
gibt es dort auch Kinosäle? habe auf den Fotos nicht gesehen.
Gloryhole Kabinen soll es ja geben!?
und wie sieht es mit der Bekleidung aus?
laufen dort alle in Strassenkleidung herum? oder ist es ein Problem und wird man blöd angeschaut wenn man normale Strassenkleidung trägt?
danke für hilfreiche Antworten ;-)
Danke für Antworten! Es gibt ja Gott sei Dank doch noch Leute in diesem Forum die sinnvolle Antworten schreiben können. .Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach ganz normal antworten kann. Ich übernehme das mal:
Also, es gibt keinen Kinosaal, aber in den meisten Räumen gibt es Fernseher. Glory Holes gibt es in Hülle und Fülle.
Die meisten Menschen tragen Straßenkleidung. Man sollte zumindest die Jacke ausziehen. Manche laufen auch mit deutlich weniger Kleidung herum.
Ein paar werden anwesend sein , ja....Wird Heute eine Dame oder ein paar anwesend sein?