- Reaktionen
- 761
- Checks
- 1
Ist was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gehen die Meinungen eben auseinander....Ich weiss zwar nicht zu welcher Uhrzeit du im KL10 gewesen bist, aber ich kann dir versichern, daß gestern, Mittwochnachmittag / Abend, gepflegte, saubere Herrenschwänze anwesend waren von 16:00 - 22:00 Uhr.
Zu meinen weiteren Beobachtungen von gestern, das 2 Transen und ein Boy - "hat glatte Haut wie Frau" - hab ich gehört, als ich danebenstand - bespielt wurden.
*Änderung > hinzugefügt > wurden
So ein tolles erotisches Paar. Ihr werdet sicher auf eure kosten kommenEin kurzer Besuch steht schon viel zu lange aus.![]()
Ich ich schaffs nie hinEin kurzer Besuch steht schon viel zu lange aus.![]()
Die Beine gebrochen? Oder warum schaffst es nie?Ich ich schaffs nie hin![]()
Unter der Woche beruflich eingespannt und nicht mehr in Wien zuhause.Die Beine gebrochen? Oder warum schaffst es nie?
Ist aber klar dass es im Club um gemischtes bumsen geht und nicht um Ficken vor Zuschauern.Für ein Paar ist das Kino sowas von ungeeignet ausser du stehst auf Rudelbumsen ansonst,
Korrekt der Club ist zum Swingen da und nicht zum Paarsex hinter verschlossenen Türen.warum weiß man eh,,
Wer von euch war gestern dort? Ich hatte mein Vergnügen. Ein Typ hat sich wieder an meinen Strumpfbeinen aufgegeilt. Ein anderer hat mit mir gemeinsam und gegenseitig gewichst und meinen Arsch tief geschleckt. Das war sehr geil!