Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey! Ist zwar schon eine Woche her, aber ist das Paar von letzter Woche zufällig hier vertreten? Es war letzte Woche am Dienstag am späteren Nachmittag. Die zwei in der Kabine mit dem Bodyhole und den Gloryholes. Sie wurde geil präsentiert und hat vor dem Bodyhole ihre Beine gespreizt. Strapse, Maske auf dem Kopf, raushängende Titten. Die Herren durften sogar ihre Spalte fotografieren...
Sind die hier im Forum vertreten?
1.) Würden gerne Fotos sehen, die ihr Begleiter gemacht hat *g*
2.) Hätten Fragen an euch, weil wir in 2 Wochen was ähnliches vorhaben....

Solltet ihr mitlesen: Schreibt uns bitte an!
Danke!!

Freitag ist nur only for man TV oder TS? Bin nicht so oft dort und das letzte Mal ist schon eine Ewigkeit her. Dennoch eine Frage ob sich am Freitag auch hin und wieder Damen oder Paare dort blicken lassen?

Freitag ist nur only for man TV oder TS? Bin nicht so oft dort und das letzte Mal ist schon eine Ewigkeit her. Dennoch eine Frage ob sich am Freitag auch hin und wieder Damen oder Paare dort blicken lassen?
Nein, Freitag ist wie Du richtig erkannt hast, ausschließlich „Only for Man, TV/TS“ - Tag. Somit werden sich Freitags, auch keine Damen (außer der Bar-Dame), Paare im KL10 „verirren“. Außer, es werden wieder mal irgendwelche Party veranstaltet, wo gemischtes Publikum erwünscht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hätte da mal ein paar Fragen, kann aber sehr gut auf dumme Antworten verzichten ;-)
und ja es steht vielleicht irgendwo aber ich will jetzt auch nicht umbedingt 84 Seiten durchlesen.
gibt es dort auch Kinosäle? habe auf den Fotos nicht gesehen.
Gloryhole Kabinen soll es ja geben!?
und wie sieht es mit der Bekleidung aus?
laufen dort alle in Strassenkleidung herum? oder ist es ein Problem und wird man blöd angeschaut wenn man normale Strassenkleidung trägt?
danke für hilfreiche Antworten ;-)

Hallo, hätte da mal ein paar Fragen, kann aber sehr gut auf dumme Antworten verzichten ;-)
und ja es steht vielleicht irgendwo aber ich will jetzt auch nicht umbedingt 84 Seiten durchlesen.
laufen dort alle in Strassenkleidung herum? oder ist es ein Problem und wird man blöd angeschaut wenn man normale Strassenkleidung trägt?
Wenn du auf dumme Antworten verzichten kannst (..möchtest..), dann überlege dir einmal die ersten 2 Zeilen deines Beitrages. Erledigt sich dann eh von alleine...

also an diejenigen die nur singen und klatschen in der Schule hatten...
was genau ist das Problem das man nicht unnötig 84 Seiten lesen will wenn jemand vielleicht die Antwort kennt?
und binnen 18 Jahren? das weisst du woher? ich bin mir sicher das du nur weisst das ich mich vor 18 Jahren hier registriert habe,
aber nicht wie oft, wie lange, wie lange nicht,... ich hier gewesen bin. Aber bei solchen Antworten braucht man sich nicht wundern wenn dann jemand mal für Jahre hier nicht ins Forum schaut ;-)

also an diejenigen die nur singen und klatschen in der Schule hatten...
was genau ist das Problem das man nicht unnötig 84 Seiten lesen will wenn jemand vielleicht die Antwort kennt?
und binnen 18 Jahren? das weisst du woher? ich bin mir sicher das du nur weisst das ich mich vor 18 Jahren hier registriert habe,
aber nicht wie oft, wie lange, wie lange nicht,... ich hier gewesen bin. Aber bei solchen Antworten braucht man sich nicht wundern wenn dann jemand mal für Jahre hier nicht ins Forum schaut ;-)
Aha, sehr kreative Qualifikation.
Selber wenig bis nix beitragen aber von den anderen verlangen. Gratuliere, mit dieser Einstellung kannst du hier nur gewinnen.

Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach ganz normal antworten kann. Ich übernehme das mal:
Also, es gibt keinen Kinosaal, aber in den meisten Räumen gibt es Fernseher. Glory Holes gibt es in Hülle und Fülle.
Die meisten Menschen tragen Straßenkleidung. Man sollte zumindest die Jacke ausziehen. Manche laufen auch mit deutlich weniger Kleidung herum ;).

Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach ganz normal antworten kann. Ich übernehme das mal:
Also, es gibt keinen Kinosaal, aber in den meisten Räumen gibt es Fernseher. Glory Holes gibt es in Hülle und Fülle.
Die meisten Menschen tragen Straßenkleidung. Man sollte zumindest die Jacke ausziehen. Manche laufen auch mit deutlich weniger Kleidung herum ;).
Danke für Antworten! Es gibt ja Gott sei Dank doch noch Leute in diesem Forum die sinnvolle Antworten schreiben können. .
Danke LG

Zurück
Oben