- Reaktionen
- 10.942
- Checks
- 1
….spricht ja nix gegen die Verwendung von Ohropax!Aber nicht zu laut stöhnen, sonst stört das den diskreten gent![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
….spricht ja nix gegen die Verwendung von Ohropax!Aber nicht zu laut stöhnen, sonst stört das den diskreten gent![]()
Aber nicht zu laut stöhnen, sonst stört das den diskreten gent![]()
Dann sollten sich die Herren anstrengen, denn mit vollem und kann man nicht laut stöhnen!
genommen wird und kein 2ter Mitspieler vorhanden, der ihr/ihm das Mäulchen stopft, kann man das laute Gestöhne von ihr/ihm sehr wohl hören. So war es auch am Dienstagnachmittag bis kurz vor 22:00 Uhr Sperrstunde zu hören.Ach wie wertvoll dein Beitrag. Aber mich kritisieren.Aber nicht zu laut stöhnen, sonst stört das den diskreten gent![]()
Wenn dich tvs, bi-männer und gays so stören, warum treibst du dich dann ständig und seit jahren im papillon oder kl10 lesend und kommentierend herum?Ach wie wertvoll dein Beitrag. Aber mich kritisieren.
Hab ich vorher geschrieben dass sie mich stören? Wüsste nichts davon.Wenn dich tvs, bi-männer und gays so stören, warum treibst du dich dann ständig und seit jahren im papillon oder kl10 lesend und kommentierend herum?
Ich hab schon überlegt.Wie war der Abend gestern?
Überlege heute hin zu gehen- wer noch?
Der abend gestern war top, spareribbs vom feinsten, frischgezapftes bier und freundlicher kellner....Wie war der Abend gestern?
Überlege heute hin zu gehen- wer noch?

als am Verteilerkreis zur Stoßzeit! Naja viel Verkehr im Gang, aber das wars dann eigentlich auch schon und etliche Männer, die null Anstand habenSobald eine Frau im Gang war, sinds alle nachgelaufen, am witzigsten fand ich die, als ein Geräusch von Aktion zum hören war, einen Sprint hingelegt haben, aber dann wars doch leider nur eine TV und sind wieder weggegangen
oder als eine Frau vor dem Klo auf Ihren Mann wartete, stellte sich einer ernsthaft daneben und fing sich an einen runterzuholen, solange bis der Mann rauskam. Also Männer bisschen Anstand, würde das Ganze sicher wieder besser werden lassen und es würden sich auch mehr Pärchen wieder hintrauen.
Und etwas Pflege vor dem Clubbesuch, würde auch nicht schaden, vorallem an die Männer mit Arbeitskleidung.
Wenn ein Pärchen Lust auf Spielen hat, dann werdet ihr es schon mitbekommen oder zum Spielen eingeladen werden!