- Reaktionen
- 22.671
- Checks
- 45
Ist die Frage, ob man es merken will, wenn man es großgezogen hat.Wenn die Frau Dir falsches Kind unterschiebt tätst das wirklich nie merken.??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Frage, ob man es merken will, wenn man es großgezogen hat.Wenn die Frau Dir falsches Kind unterschiebt tätst das wirklich nie merken.??
Warum stellst du diese Frage?Gibt es hier Paare bei denen die Möglichkeit besteht dass ein fremder und nicht der Partner der Vater von ihrem Kind ist.
Ok Argument..aber letztendlich betrügt man sich selbst, und manch einer schauspielert halt gut..Ist die Frage, ob man es merken will, wenn man es großgezogen hat.
Sorry vertippt. Danke fürs aufmerksam machn.Heisst der nicht Herbert?![]()
Wo hattest nur die Gedanken..tztztzSorry vertippt. Danke fürs aufmerksam machn.
Du meinst an VoKaKi ?Du kennst den grösstn aller Volkskanzler net?
Na eben, beim "Herpferd* hätt ich's auch gewusst.Sorry vertippt. Danke fürs aufmerksam machn.
Ich glaube, der Mensch ist ziemlich gut im Verdrängen.Ok Argument..aber letztendlich betrügt man sich selbst, und manch einer schauspielert halt gut..
Eher nichtDu bist nicht ihr Vater?
Ganz etwas anderes:Und da ist dann noch die soziale Vaterschaft, finde ich wichtiger als die biologische .
Eher nicht
Unsere Tochter hatte keinen schlechten Start.
Nein, Herpfeld.Heisst der nicht Herbert?![]()
Es war auch so gewollt von uns nachdem der Kinderwunsch da war und es nicht geklappt hat, haben wir beschlossen einige junge hübsche Männer zu suchen mit denen sie an ihren fruchtbaren Tagen schläft, und wir haben eine wundervolle Tochter und eine tolle Enkelin.Was änderts?
Dein "Kind" ist doch schon gross? Du hast über Jahre eine enge emotionale Bindung aufgebaut. Also geniess die. Und mach dir nicht über Dinge, die am Menschen nix ändern, Gedanken.
Ganz ehrlich, meine Jungs sind 16 und 23...wäre ich nicht ihr Vater, würde ich es nicht wissen wollen. Es würde auch überhaupt nichts an meinen Gefühlen ihnen gegenüber ändern.Ok Argument..aber letztendlich betrügt man sich selbst, und manch einer schauspielert halt gut..
Na dann ist es ja egal oder ??Es war auch so gewollt von uns nachdem der Kinderwunsch da war und es nicht geklappt hat, haben wir beschlossen einige junge hübsche Männer zu suchen mit denen sie an ihren fruchtbaren Tagen schläft, und wir haben eine wundervolle Tochter und eine tolle Enkelin.
Weil sie da die Pille abgesetzt hat und es so gewollt war.Na dann ist es ja egal oder ??
Laut Beiträgen macht ihr das seit zig Jahren und sie hat über 100 Liebhaber oder dergleichen gehabt...
Du schreibst, dass außer dir 5 andere auch in Frage kämen.
Warum hast es nicht abklären lassen ? Nach so vielen Jahren so einen EP hinrotzen und weiß nicht auf was hoffen...
Mag ja alles sein nur hat deine Tochter ein recht darauf zu wissen wer ihr leiblicher Vater ist. Vielleicht interessiert es deine Tochter nicht, vielleicht aber schon. Es ist nicht deine, sondern ihre Entscheidung. Das ihr das nicht abklären habt lassen, ist in meinen Augen grob fahrlässig wenn schon mal der Verdacht besteht. Und da sprech ich noch gar nicht davon, das sie das später mal das Leben kosten kann wenn es um genetisch bedingte potentielle Erbkrankheiten geht, von denen sie dann natürlich nichts weiss. Auch nicht von Halbbrüdern und Schwestern.Es war auch so gewollt von uns nachdem der Kinderwunsch da war und es nicht geklappt hat, haben wir beschlossen einige junge hübsche Männer zu suchen mit denen sie an ihren fruchtbaren Tagen schläft, und wir haben eine wundervolle Tochter und eine tolle Enkelin.
Ich glaube, der Mensch ist ziemlich gut im Verdrängen.
Und da ist dann noch die soziale Vaterschaft, finde ich wichtiger als die biologische .
Wenn es von euch so gewollt war wird es auch in Ordnung sein. Du schreibst ja das sie eine wundervolle Tochter ist und euch eine tolle Enkelin geschenkt hat. Also scheinst du auch ein zufriedener Vater zu sein. Viele Paare versuchen viele Jahre lang ein Kind zu bekommen und es funktioniert leider nicht. Wenn dann eine künstliche Befruchtung funktioniert sieht man dann schon die freudige Erwartung auf das Kind. In diesem Fall ist es nicht wichtig, wer der leibliche sondern der wirkliche Vater ist, der das Kind liebevoll ins Leben begleitet. Unsere Meinungen dazu sind nicht wirklich wichtig.Es war auch so gewollt von uns nachdem der Kinderwunsch da war und es nicht geklappt hat, haben wir beschlossen einige junge hübsche Männer zu suchen mit denen sie an ihren fruchtbaren Tagen schläft, und wir haben eine wundervolle Tochter und eine tolle Enkelin.