Keuschheitskäfig, was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Darf nicht stehen und geht nicht anders
Sonst ist die Hose nass
Es geht auch auf allen vieren
:-)

Ah. Aber kommen würde schon was. Ich hätte mit ähnlichem KG für meine Herrin zur Erheiterung nackt pissen sollen, aber ich konnte nicht trotz voller Blase. Dachte das Stehen war der Grund.

Ist kein Problem. Inzwischen geht kein Blut mehr mit
Dürfte beim einführen passiert sein

Seit Wochen jetzt ohne Probleme

Auch wir dachten bereits über einen KG nach. Ich muss gestehen es wäre höchst interessant zu sehen wie es meinem Mann ergeht ohne wichsen zusehen zu müssen wie ich mich einem anderen Herren hingebe.

Auch wir dachten bereits über einen KG nach. Ich muss gestehen es wäre höchst interessant zu sehen wie es meinem Mann ergeht ohne wichsen zusehen zu müssen wie ich mich einem anderen Herren hingebe.
Wenn Sie alles gerne mal in natura sehen möchten
Kann ich Ihnen gerne den kg zeigen

Keine Hintergedanken

liebe Grüsse
Klaus

Der Gedanke, jegliche Kontrolle über meine Erregung und Sexualität der Frau meiner Träume zu schenken, hat schon einen gewissen Reiz. Die gesteigerte Anhänglichkeit und das bestreben, der angebeteten jeden Wunsch von den Augen abzulesen, ist etwas sehr schönes. Außerdem hebt das die Liebe zu der einen Frau, auf ein völlig anderes Level.
Die Tatsache das man so sehr man es auch will ohnehin nicht kann, ist ein sehr befreiendes Gefühl.

Bei mir begann es damit, dass ich nach über einem Jahr ohne Sex und der damit einhergehenden Frustration, nur noch dauergeil war. Wäre an sich kein Problem gewesen, allerdings habe ich mich durch diesen unglaublichen Druck, immer mehr den Frauen in meiner Umgebung zugewandt, vorallem meiner besten Freundin. Sie hat mir mehrmals klar gemacht das daraus nichts wird, aber trotzdem habe ichs immer wieder versucht.
Zu dem Zeitpunkt war ich selbst schon von mir genervt und hab mir dann endlich einen, eh schon lange ersehnten, KG geholt um mich selbst zu verschließen.
Das hat erstaunlicher weise ganz gut geholfen, obwohl ich spätestens alle 2 Wochen schwach wurde.
Ihr hab ich von all dem natürlich nichts erzählt, bis sie mich einmal beim schwimmen fragte ob ich meinen Schwanz hab piercen lassen. Scheinbar hat sich da was abgezeichnet.
Als ich ihr dann die Wahrheit erzählt habe, auch darüber warum ich ihn trage, hat sie nur geschmunzelt :-) Die Dinger interessierten sie scheinbar schon länger, denn sie wusste sehr genau darüber bescheid und war nichtmal überrascht, das ich mir den Schwanz vor jedem Auflschluss mit EMLA einrieb um beim Duschen nix zu spüren. Das hat mich damals echt ein wenig schockiert, aber ich fands ganz lustig. Zu der Zeit war sie Single, deshalb hab ich sie
am gleichen Tag noch gefragt ob ich ihr die Schlüssel zur Verwahrung geben darf. Weil sie die Idee so süß fand sagte sie auch tatsächlich, ohne zu zögern, sofort ja.
Ich war unglaublich überrascht, froh und extrem erleichtert.
Mir war natürlich klar das sie nur die Aufbewahrerin ist und es durch sie sicher keine Aufschlüsse und erst recht keine Befriedigung geben wird, sonst wär der Sinn eh dahin gewesen. Außerdem habe ich ihr gesagt, dass ich solange verschlossen bleiben will, bis ich wieder eine Partnerin gefunden habe.
Einmal die Woche, nach unserer Laufrunde, bin ich noch mit zu ihr und hab dort ihre Dusche benutzt. Aufschliessen musste ich mich natürlich allein im Bad aber um mir das ganze zu Erleichtern hat sie mir so nen Xylocain Spray geschenkt, den sie fürs Tättowieren hatte. Damit gings wesentlich besser als mit der Creme, denn das einreiben war die reinste Folter.
Nach dem ersten Monat, habe ich mich nur noch einmal im Monat aufgeschlossen, weil ich eh jeden Tag gebadet hab und mit Wattestäbchen nachgeholfen hab. Das reichte aber vollkommen aus.
Das ganze ging fast ein volles Jahr so weiter. Mit sehr viel Zuneigung und Streicheleinheiten. Hin und wieder durfte ich auch ein wenig kuscheln, aber jede Berührung hat mir die Lusttropfen rausgetrieben. So kann man sein Sperma auch ohne Orgasmus loswerden :-)

Mittlerweile steckt sie wieder in einer Beziehung also hab ich die Schlüssel wieder und bin nur noch ab und an im Käfig.

Einerseits ist es ganz schön wieder zu kommen, andererseits fehlt es mir sehr, konsequent Keuschgehalten zu werden.

Fazit: Ein echt wirksames Spielzeug, aber hauptsächlich in richtigen Beziehungen sehr empfehlenswert, wo trotz des KGs noch irgend eine Art Sexualität stattfindet.

Meine Hoffnung ist ja immer noch, das sich irgendwann noch viel mehr Frauen für dieses Thema begeistern lassen und sich endlich an die Domestizierung des Mannes machen. xD *duckundrenn*

Wie habt ihr eine Partnerin gefunden die euch keusch hält
ich würde es echt gerne mal erleben da ich es sehr geil finde verschlossen zu werden
oder wollen die Damen das nicht die macht zu übernehmen

sollte zufällig eine Interesse haben schreibt einfach

Ich habe zwar kein Käfig, aber 4 Piercings in der Vorhaut die ich nicht entfernen kann, so kann ich nur noch Wichsen und das Wichsen kann auch noch mit einem Schloss verhindert werden.

Bin zu 100% ein Wichser, hatte noch nie Geschlechtsverkehr.

050917zu.JPG

Ich fing Käfige einfach klasse , hab schon länger vor mir eins zu kaufen , aber wenn niemand da ist der es dir befiehlt ist es nur halb so geil.

ALso ich habs schon öfters versucht aber immer wieder aufgegeben. Ohne Partnerin die einen da kontrolliert und den Schlüssel hat ist es einfach Witzlos. Das spannende ist ja keine Kontrolle mehr drüber zu haben sondern die eben aus der Hand zu geben!

Das stimmt.
Obwohl ich festgestellt habe, dass es auch mit Keuschheitskäfig möglich ist einen Orgasmus zu kriegen und abzuspritzen (siehe mein Beweisvideo) und auch ein Entkommen ohne Schlüssel geht.

Zurück
Oben