Keuschheitskäfig, was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine nicht mehr,und ich kann damit sehr gut leben.
Mußt halt zusehn wie sie es mit einem anderen macht wenn ihr danach ist.
War das auch ihr Ziel dich in diesen Zustand zu bringen?

ja, ihr gefällt es einen anderen zum Spritzen zu bringen und ich kriege nicht einmal mehr einen hoch.... :oops:

Dumm gelaufen für dich,wir haben das schon vorher abgeklärt das es das nicht geben wird,dazu lieben wir uns zusehr.
Es gibt so viele andere schöne dinge mit denen man sich verwöhnen kann.

Dumm gelaufen für dich,wir haben das schon vorher abgeklärt das es das nicht geben wird,dazu lieben wir uns zusehr.
Es gibt so viele andere schöne dinge mit denen man sich verwöhnen kann.

nicht dumm gelaufen... uns gefällt das so... und mit jedem fremdficker festigt sich unsere langjährige liebe noch mehr.... das versteht nicht jeder... :lehrer:

Oja,ich kann dich schon verstehn wenn es bei euch so ist.
Wenn man liebt ist man sehr oft bereit dinge zu tun was ein normal denkender mensch nie verstehn würde.
Darum finde ich es auch in unserer beziehung so schön das wir beide diesen zustand absichtlich herbeiführen wollen .

Hallo,
sieht ja gut aus muss ich sagen..
welches Modell ist das?

lg.e.

gibt es hier einen KG - Gruppe?

ich finde eine KG sehr schön beim mann anzusehen. und ihn eine tage keusch halten hat seinen reiz.
ich als frau, würde auch gerne mal einen tragen.... ich glaub zu anfangs bin ich erst recht geil, weil ich ja nicht darf/kann.
aber soweit gehen, dass einer davon impotent wird. und das noch mit absicht....
kannn ich persönlich nicht verstehen. denn liebe und zärtlichkeit kann man auch so intensiv spüren, wenn man sich drauf einlässt.
aber jedem das seine. zum glűck will nicht jeder das selbe

Hallo,
sieht ja gut aus muss ich sagen..
welches Modell ist das?

lg.e.

gibt es hier einen KG - Gruppe?

Das ist der Bon4S und der trägt sich auch sehr gut,hab schon viele probiert aber keiner passt an mir so gut wie dieser.
Ja die Gruppe gibt es aber da hat keiner was zu diesem thema zu sagen.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

ich finde eine KG sehr schön beim mann anzusehen. und ihn eine tage keusch halten hat seinen reiz.
ich als frau, würde auch gerne mal einen tragen.... ich glaub zu anfangs bin ich erst recht geil, weil ich ja nicht darf/kann.
aber soweit gehen, dass einer davon impotent wird. und das noch mit absicht....
kannn ich persönlich nicht verstehen. denn liebe und zärtlichkeit kann man auch so intensiv spüren, wenn man sich drauf einlässt.
aber jedem das seine. zum glűck will nicht jeder das selbe
Dazu müßtest du die vorgeschichte kennen um dies zu verstehn,meine frau ist im wechsel und wir lieben uns wirklich über alles.
Sie hat aber sehr wenig lust auf sex und ich war so ziemlich schwanzgesteuert,da haben wir lösungen gesucht wie wir das schaffen ohne unsere partnerschaft zu gefährden.Ich steh nicht ungedingt so auf gv und sie nicht mehr,dh aber nicht das wir keinen sex mehr haben nur eben anders.
Wir verwöhnen uns mit streicheleinheiten was uns beiden mittlerweile mehr befriedigt wie gv.
Ich bin eigentlich schon mehr prinzessin wie prinz,dh nicht das ich auf männer steh aber fühl mich trotzdem immer mehr im falschen körper.
Durch das tragen des kg wird das noch verstärkt und so is es für mich absolut kein problem mehr auf einen steifen schwanz zu verzichten.
Die gefühle zu meiner frau haben sich durch das tragen des kg noch mehr vertieft.
Da wir beide es so wollen und so weit aus mehr glück für einander empfinden haben wir uns zu diesem schritt entschlossen.
Meine frau ist glücklich keinem sexuellen druck mehr ausgesetzt zu sein und mich macht es auch glücklicher wenn dieser druck weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
.......
Die gefühle zu meiner frau haben sich durch das tragen des kg noch mehr vertieft.
Da wir beide es so wollen und so weit aus mehr glück für einander empfinden haben wir uns zu diesem schritt entschlossen.
Meine frau ist glücklich keinem sexuellen druck mehr ausgesetzt zu sein und mich macht es auch glücklicher wenn dieser druck weg ist.

Genau so funktioniert das: Keuschhaltung intensiviert die Gefühle füreinander und steigert die Lust enorm, sie kommt eben nur anders zum Ausdruck.

Deshalb ist es mittlerweile schon längst zu meinem eigenen Wunsch geworden, orgasmusfrei zu leben. Und mittlerweile merkt man auch auch schon die körperlichen Auswirkungen sehr deutlich: mein Schwanz ist deutlich kleiner geworden, er wird kaum mehr richtig hart und groß, richtiges und ausdauerndes Ficken ist nur noch selten möglich.
Dafür bin ich unendlich anhänglich, wovon alle um mich herum profitieren, und ziehe die Intensität eines ruinierten der eines echten Orgasmus deutlich vor. Die Gefühle, die damit einhergehen, können so stark werden, dass sie einen bis zu Tränen rühren.

Deshalb ist es mittlerweile schon längst zu meinem eigenen Wunsch geworden, orgasmusfrei zu leben. Und mittlerweile merkt man auch auch schon die körperlichen Auswirkungen sehr deutlich: mein Schwanz ist deutlich kleiner geworden, er wird kaum mehr richtig hart und groß, richtiges und ausdauerndes Ficken ist nur noch selten möglich.
Dafür bin ich unendlich anhänglich, wovon alle um mich herum profitieren, und ziehe die Intensität eines ruinierten der eines echten Orgasmus deutlich vor. Die Gefühle, die damit einhergehen, können so stark werden, dass sie einen bis zu Tränen rühren.

naja, noch kleiner ist meiner nicht geworden, aber richtig hart wird er auch nicht mehr.... also ficken kann ich nicht mehr.... :oops:

Auch ich liebe es mittlerweile mehr einen ruinierten orgasmus zu bekommen,bin nachher nie so schlapp wie nach einem normalen höhepunkt.
Und das mit der anhänglichkeit stimmt absolut,bin so auf meine herrin fixiert und ihr schon vollkommen hörig.
Bin schon gespannt wie lange es noch dauern wird bis ich da unten nur mehr prinzessin bin.
Finde es mittlerweile auch schon schöner diesem sexuellen druck da unten nicht mehr ausgesetzt zu sein.

Die Empfindungen, die mit dem orgasmusfreiem Abmelken einhergehen, sind weiblicher und dürften eher dem weiblichen Empfinden entsprechen. Es fehlt da diese schlappmachende Spitze, dafür dauern die Empfindungen umso länger und sind sehr intensiv.

Wenn ich die Beiträge hier so lese, erkenne ich viele Parallelen zu Sektenmitgliedern, die plötzlich ganz anders als vorher sind. Soll keine Wertung sein, jedem das Seine, solange niemand Schaden nimmt, ausser er selbst.
Für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar.....

Mir fällt es da manchmal auch schwer, nicht wertend über solche Erzählungen zu urteilen, auch wenn mir klar ist, dass dies in diesem Unterforum wohl wenig zu suchen hat.

Aber diese extreme Sehnsucht nach teils absoluter Erniedrigung und Demütigung, bis hin zu vollendeten körperlichen Auswirkungen (Schäden) wie der totalen Entmännlichung (Impotenz) als höchstes Glücksgefühl um die Herrin/Göttin "zufrieden" zu stellen und eigene Befriedigung nur mehr dadurch zu erfahren, dass sie Sex mit anderen Männern hat, eventuell noch an die Spitze getrieben mit Ausführungen über die Überlegenheit des Fremdfickers, kann eigentlich nur in tiefgreifenderen psychischen Ursachen zu finden sein.
Mich würden da echt mal Meinungen bzw. Abhandlungen diverser Psychologen zu diesem Thema intreressieren. Vielleicht auch, weshalb scheinbar zum grössten Teil Männer auf diese Entwertungen der eigenen Person bis an den Nullpunkt abfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Beiträge hier so lese, erkenne ich viele Parallelen zu Sektenmitgliedern, die plötzlich ganz anders als vorher sind. Soll keine Wertung sein, jedem das Seine, solange niemand Schaden nimmt, ausser er selbst.
Für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar.....

Dann lies nicht mit, dann brauchst du nichts nachvollziehen und es ist auch sichergestellt, dass du keinen Schaden nimmst :-)

Deshalb macht man ja etwas, damit man Veränderungen empfindet, das ist nicht weiters überraschend.

Die Empfindungen, die mit dem orgasmusfreiem Abmelken einhergehen, sind weiblicher und dürften eher dem weiblichen Empfinden entsprechen. Es fehlt da diese schlappmachende Spitze, dafür dauern die Empfindungen umso länger und sind sehr intensiv.

Du sprichst mir aus dem munde,genau so ist es,können halt nicht alle verstehn hier was in uns vor geht aber das stört mich nicht im geringsten.
ist halt eine andere form der erotik welche nur sehr wenige nachvollziehen können.
ich bin glücklich so wie es ist und einige wenige hier glaub ich auch.

Zurück
Oben