Keuschheitskäfig, was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.....kann eigentlich nur in tiefgreifenderen psychischen Ursachen zu finden sein.
Die vor allem im Einzelfall vorliegenden Ursachen solch schwerer Pathologien zu erfassen ist meist unmöglich, da die betreffenden Personen nach aussen unauffällig sind und nach innen für sich betrachtet das Problem nicht sehen und ein Leidensdruck fehlt.
Normalerweise braucht und kann ein Mensch sein Ego und Selbstwertgefühl nicht so auf Null setzen, daher eben für Andere nicht nachvollziehbar.
Und erklären kann es von den Betroffenen offensichtlich auch niemand. :schulterzuck:

Werter Casanova, wenn ich deine Posts so lese, denke ich du benötigst wirklich schnellstens psychologische Hilfe. Der von dir angeprangerte mit seinem Fetisch wirkt sehr nett und normal. Du hast doch nichts besseres zu tun, wir deine dummen Sprüche in jedem Thread zu verteilen. Vielleicht gibt es ein paar die dich wirklich witzig finden. Aber laut deinen Aussagen, bist du für mich ein ziemlich armer Wicht, der auf der Suche nach Anerkennung ist, oder sich besser fühlt, wenn er meint andere nieder zu machen. Man könnte hier lange suchen, aber man wird kein normales Statement von dir finden. Außer Kindergarten-Komik und Beleidigungen kommt nichts. Aber jedes Forum braucht seine Trolle.

Vor dem Verschluss war meiner ca. 12x3 cm.... Nach mehreren Jahren Verschlossenheit durch meine Eheherrin bringe ich es vielleicht noch auf ca. 8 cm Länge. Erstaunlich ist, wie sich meiner nach 2 Jahren im CB6000xs aus Edelstahl dem Käfig angepasst hat. Im schlaffen Zustand ist er da etwas dicker, wo sich der Käfig erweitert. Wenn ich denn mal darf, braucht er ziemlich viel Streicheleinheiten bis er wieder in "seiner vollen Grösse" steht. Trotzdem möchte ich den Käfig nicht mehr missen, gehört zu mir wie meine Eheherrin. Und ja, ich fühle mich trotzdem psychisch total gesund, gell Herr "Neuhaus" alias Casanova.

Ich merk bereits nach 10 monaten 24/7 verschlossenheit das er etwas kleiner ist und nicht mehr das standvermögen hat wie anfangs.
Aber bei uns ist es beidseitig so gewollt das er komplett zur prinzessin gemacht wird.
Mal schaun wie lange es noch dauert.

Ich krieg manchmal ohne Käfig noch so einen halbsteifen, ficken geht aber nimma damit

Keuschheitskäfig was haltet ihr davon?

Ich würde gerne einen tragen und eine Frau finden die es überwacht!

na geh.... jetzt hab ich nicht einmal mehr bei ihrem Fremdfick einen hochgebracht..... :grantig: PROSIT NEUJAHR :winke: :bussal:
War es ihrerseits nicht so gewollt?
Fremdfick wird es bei uns nicht geben auch wenn ich ihn gar nicht mehr hochkriege.
Bin schon gespannt wie lange es noch dauern wird das ich das auch sagen kann.
Wie lange bist du schon verschlossen?
Bei uns wird dieser zustand ja mittlerweile angestrebt.

Ich halte meinen Freund schon länger keusch, war seine Idee, aber ich habe da schnell daran Gefallen gefunden. Nach ein paar Tagen kann man schon Unterschiede im Verhalten erkennen. Da werden vor lauter aufgestauter Lust brav die Füsse geleckt, orale Orgasmen beschert und auch ansonsten ist er versucht mir alles recht zu machen. Übertreiben sollte man es aber nicht, sonst schlägt die Lust recht schnell in Wut im Alltag um. Aber für die Zeit zwischen dem Sex und auch manchmal für Sex der nur mich befriedigt eine tolle Sache. Nach ein paar Tagen reicht es auch schon das ganze Teil etwas zu schütteln und er kommt im Käfig.

Nach einiger Zeit war aber klar das man aus diesen normalen Peniskäfigen auch schnell entkommen kann. Daher habe ich ihm ein Prinz Albert Piercing geschenkt. Ist das ausreichend abgeheilt kann man mit einem Piercingschloß das entkommen gut verhindern.
Mit einem Piercing durch das Bändchen müsste es aber auch gehen.

Die Wahl der Größe ist wohl auch von Bedeutung, wir haben nun einen Metallkäfig der wirklich kaum Platz lässt. Vorher hatten wir zwei aus Kunststoff die aber zu groß waren. Da konnte ich schon mit der Hand sein Teil raus ziehen. Die Form und Größe sollte also gut gewählt werden und ohne etwas das ein Entkommen sichert ist es nur eine Spielerei.

So als Tipp nebenher, unsere Beziehung ist dadurch wesentlich besser geworden. Streit gibt es da fast keinen mehr. Und man muss schon lügen wenn man kein besseres Gefühl hat wenn man mal länger durch Arbeit oder anderes getrennt ist. Nur die Schlüssel nicht verlieren. ;)

Welchen käfig habt ihr britta?
Ich bin im bon 4s verschlossen und wenn du den richtigen a-ring nimmst kommst da auch nicht raus.
Von den kunststoffschellen halten wir nix wegen der hygiene.

Wir haben den bei Amazon gefunden, war ein Edd Love Käfig wo XXS steht. Den Mittelstab verwenden wir nicht. In dem Loch kann man aber das Piercingschloß einführen. Kunststoff war auch für uns ein Fehlgriff, machte ihm nur Probleme bis hin zu Kratzern.

War es ihrerseits nicht so gewollt?
Fremdfick wird es bei uns nicht geben auch wenn ich ihn gar nicht mehr hochkriege.
Bin schon gespannt wie lange es noch dauern wird das ich das auch sagen kann.
Wie lange bist du schon verschlossen?
Bei uns wird dieser zustand ja mittlerweile angestrebt.

ja, ist von ihr so gewollt... aber ficken will sie trotzdem
sollte ich beim zusehen bei einem fremdfick von ihr wieder eine Erektion kriegen, dann muss ich ihn wieder tragen... :oops:

Wir haben den bei Amazon gefunden, war ein Edd Love Käfig wo XXS steht. Den Mittelstab verwenden wir nicht. In dem Loch kann man aber das Piercingschloß einführen. Kunststoff war auch für uns ein Fehlgriff, machte ihm nur Probleme bis hin zu Kratzern.
Das is für mich die nächste option wenn meiner zu groß wird.
Hab grad nachgschaut der sieht super aus,ich hoff nur das der wirklich aus rostfreiem edelstahl ist,da er sehr billig ist.
Hab da schon schlechte erfahrungen gmacht.

Edd love Toys ist der Hersteller von sehr guten Käfigen. Wir benutzen den kleinen RingCage, zumeist aber ohne Penis Plug. Dieser ist eigentlich zu lang und wir haben ihn etwas gekürzt. Das regelmäßige Tragen macht sich mittlerweile schon sehr bemerkbar...

Die vorstellung fasziniert mich einen solchen käfig zu tragen oder besser gesagt tragen zu müssen, leider hält die meine recht wenig davon...

Wird man durch das tragen wirklich impotent? Wenn ja warum?

Zurück
Oben