- Reaktionen
- 993
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein dilator ist 8 cm tief, also im käfig sitzt das metallrohr dann ganz tief in der Harnröhre und dehnt diese, das ende des dilators ist mit einer schraube am käfig angeschraubt, damit es nicht rausrutscht, durch das metallrohr kannst du pinkeln und auch abspritzen.... absolut geiles gefühl das zu tragen... auch unter der hose beim ausgehen...
In sie abspritzen gibts bei uns schon lang nicht mehr,stört mich aber nicht.
Mir sind zärtliche streicheleinheiten schon länger viel lieber wiedas rein absprizten und fertig.
Wenn sie so richtig geil ist dann darf ich es ihr schon besorgen aber niemals in ihr kommen.
Mal mit der zunge oder vibsi,und anschließend werd ich noch paar mal so richtig hoch geschaukelt bis knapp zum orgasmus aber abspritzen darf ich nur mehr ganz selten.
Ihr macht es mittlerweile richtig spaß mich so richtig ausrinnen zu lassen.
Das geht dann schon so 2-3mal und dauert auch keine stunden (obwohl mir das sicher auch über stunden spaß machen würde)
Aber das weiß ich erst unmittelbar bevor es soweit ist ob ich gemolken werde oder wieder mal voll scharf einschlafen muß.
Ich finds so viel intensiefer wie einen orgasmus zu haben ( ist zwar kurzzeitig sehr schön)aber das gefühl immer knapp davor zu sein find ich oder wir bei mir viel schöner.
Aber ich glaub da muß man erst ein gewisses alter erreicht haben um diese art der erotik so richtig genießen zu können.
Keuschheitskäfige sollten nicht fehlen wenn Männer als Sklaven oder Cuckis gehalten werden, um nötigenfalls Disziplin zu erzwingen. Ist ja wohl keiner Herrin oder Cuckqueen zuzumuten dass sie immer auf seinen Gehorsam aufpasst. Ich finde es erübrigt sich aber dass Sklaven oder Cuckis zu sehr darüber nachdenken, die Lady wird es schon entscheiden ….
und wer nicht artig war bekommt eine VerlängerungWeihnachten ist ja bald![]()
sehe schon, Du hast noch einen etwas längeren Weg vor dir um vom 'Gelegenheitsträger' zu einem dauerverschlossenen Sub/ Sklaven/ Cucky zu werden. Für den dieses ein Teil des Lebens ist und der ohne gar nicht mehr will..., das wäre heftig
Was haltet ihr davon?
Ich finde kg beim Mann sehr interessant und würde gerne einen keuschen mann haben , der nur für mein verlangen geöffnet wird ....
ich bin seit *aufdieuhrschau* gestern wieder eingesperrt ... war mein Weihnachtsgeschenk :/
Anhang anzeigen 4909047 Anhang anzeigen 4909049