Keuschheitskäfig, was haltet ihr davon?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mein dilator ist 8 cm tief, also im käfig sitzt das metallrohr dann ganz tief in der Harnröhre und dehnt diese, das ende des dilators ist mit einer schraube am käfig angeschraubt, damit es nicht rausrutscht, durch das metallrohr kannst du pinkeln und auch abspritzen.... absolut geiles gefühl das zu tragen... auch unter der hose beim ausgehen...

Es gibt auch KG zu erwerben, bei denen vorne noch eine Schraube als Verschluss der Dilator-Öffnung angebracht werden kann. Damit will man verhindern, dass so einfach Keime direkt in die Blase geraten ("Blasenentzündung"). Ich weiss nicht, ob ich den Hersteller-Namen schrieiben darf, wer Interesse hat, sucht mal unter dem Stichwort steelworx....
 
In sie abspritzen gibts bei uns schon lang nicht mehr,stört mich aber nicht.
Mir sind zärtliche streicheleinheiten schon länger viel lieber wiedas rein absprizten und fertig.
Wenn sie so richtig geil ist dann darf ich es ihr schon besorgen aber niemals in ihr kommen.
Mal mit der zunge oder vibsi,und anschließend werd ich noch paar mal so richtig hoch geschaukelt bis knapp zum orgasmus aber abspritzen darf ich nur mehr ganz selten.
Ihr macht es mittlerweile richtig spaß mich so richtig ausrinnen zu lassen.
Das geht dann schon so 2-3mal und dauert auch keine stunden (obwohl mir das sicher auch über stunden spaß machen würde)
Aber das weiß ich erst unmittelbar bevor es soweit ist ob ich gemolken werde oder wieder mal voll scharf einschlafen muß.
Ich finds so viel intensiefer wie einen orgasmus zu haben ( ist zwar kurzzeitig sehr schön)aber das gefühl immer knapp davor zu sein find ich oder wir bei mir viel schöner.
Aber ich glaub da muß man erst ein gewisses alter erreicht haben um diese art der erotik so richtig genießen zu können.


Klassisches tease an denial - kann eine ausgesprochen reizvolle Spielart sein :)
 
Keuschheitskäfige sollten nicht fehlen wenn Männer als Sklaven oder Cuckis gehalten werden, um nötigenfalls Disziplin zu erzwingen. Ist ja wohl keiner Herrin oder Cuckqueen zuzumuten dass sie immer auf seinen Gehorsam aufpasst. Ich finde es erübrigt sich aber dass Sklaven oder Cuckis zu sehr darüber nachdenken, die Lady wird es schon entscheiden ….
 
Keuschheitskäfige sollten nicht fehlen wenn Männer als Sklaven oder Cuckis gehalten werden, um nötigenfalls Disziplin zu erzwingen. Ist ja wohl keiner Herrin oder Cuckqueen zuzumuten dass sie immer auf seinen Gehorsam aufpasst. Ich finde es erübrigt sich aber dass Sklaven oder Cuckis zu sehr darüber nachdenken, die Lady wird es schon entscheiden ….

Bei mir ist es ca. ähnlich. Ich trage meinen Peniskäfig 24/7, und denke mir gerne, daß bei Kleinschwänzen wie meinen es sich einfach gehört, einen Käfig zu tragen und keusch zu leben, und daß ohne ausdrückliche Erlaubnis und ohne Aufsicht das Wixen bei Kleinen unanständig und komplett tabu ist... Teilt jemand hier diese Ansicht?
 
Was Geschlechtsverkehr angeht bin ich schon so etwas wie Keusch, ich hatte noch nie welchen, ist wahrscheinlich mit den großen Piercings in meiner Vorhaut auch schwierig.

Außerdem bin ich Dauer-Strumpfhosenträger, trage schon seid Jahren täglich eine, normale Herrenunterwäsche habe ich auch nicht mehr. Egal ob ich mich in öffentlichen Umkleiden (z.B. Schwimmbad) umziehe oder beim Arzt, nie ohne Strumpfhose.
 
KG ist durchaus ein geiles Spielzeug... jedoch denke ich für mich nur ein reines Teasinginstrument... oder zum Edging über einen oder zwei Tage. Die Ladung die ich spritze wenn er raus darf.. ist gewaltig.
 
Was haltet ihr davon?

Was ich von einem KG halte? Gar nichts. Nada, niente, nix.

Keuschhaltung hat für mich nur einen Reiz, wenn ich mein Gegenüber "aktiv" leiden lasse. Ich halte nichts davon einen Menschen/Partner durch Ruhigstellung oder Nichtbeachtung in einen Zustand zu versetzen, der für mich ohnehin nichts beherbergt, wovon ich profitieren könnte. Die Zuneigung und Verbundenheit, von der hier vielerorts gesprochen wird, die setze ich voraus, die brauch ich nicht auf diese Weise erst "erwerben". Bringt ein Mann mir die nicht entgegen, dann wird er auch nicht mein Sub oder Sklave.

Und ein Wichsen verhindern kann ich auch, wenn ich ihm die Hände fessle. Und nichts ist schöner als das Leid eines Mannes, der sich bis zum Bersten erregt und ohne die Möglichkeit sich anzufassen eine Nacht lang neben dir wälzt, den wilde Träume verfolgen und den unter Tags nur der Gedanke beherrscht, sich Erleichterung zu verschaffen, der es aber nie tun würde, weil er dir im Wort steht. So lange, bis du den Moment genießt, in dem die Natur die Überhand gewinnt, er abspritzt, ohne angefasst zu werden, oder in deinen Händen mit einem Orgasmus "versagt". Natürlich nicht ohne Strafe für die mangelnde Beherrschung. Ein KG ist für mich nichts anderes als ein gänzlich reizloses, optisch fast schon lächerliches Ding. Ein Ding, das man verwendet, wenn man das Interesse am echten Spiel verloren hat. Soviel zu meiner Meinung. Wie andere das sehen und halten, darüber urteile ich nicht. Jeder ganz nach seiner Vorliebe und Facon.
 
Zurück
Oben