Keuschheitskäfig, was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da die häufige Selbstbefriedigung meines Ehemanns (C2) ein Thema war bestellten vor kurzem im gemeinsam Einvernehmen einen KG damit er in meiner Abwesenheit nicht ständig onaniert. Leider schmerzte dieser nach kurzem Anlegen und eignete sich auf Grund der schlechten Passform nicht zum längeren Tragen. Ein neuer - hoffentlich besser passender KG - ist bereits auf dem Weg. Obwohl ich anfangs einem KG eher skeptisch gegenüber gestanden bin muss ich gestehen, dass ich den Anblick seines besten Stücks in versperrten Zustand sowie die Gewissheit dass die Befriedigung seiner Lust nun völlig in meiner Hand liegt schon reizvoll finde. Fotos folgen...

Nun bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen ob es einem gefällt oder nicht. Ob es für einen eine Strafe ist oder ein Zeichen der Hingabe ist.

Kann durchaus die Leute verstehen, die damit nichts anfangen können, es nicht wollen etc etc.

Mir gefällt es jedenfalls sehr gut, und ich mag es einen Käfig tragen zu müssen/dürfen. Für mich ist das auch keine Strafe, sondern ein Zeichen der Hingabe und Unterwerfung an meine Herrin. Ich mag das Gefühl sehr, zu wissen das sie die Schlüssel hat, sie die Kontrolle hat und nur sie bestimmen kann, wann bzw ob ich darf oder nicht.

Für einen richtigen cucki ein Muss und der Liebhaber der Ehefrau soll in letzter Konsequenz den Schlüssel haben damit der cucki weiß wer der Mann im Hause ist

Für einen richtigen cucki ein Muss und der Liebhaber der Ehefrau soll in letzter Konsequenz den Schlüssel haben damit der cucki weiß wer der Mann im Hause ist
Da gehe ich nicht ganz konform mit dir,ich finde der Schlüssel muss immer im Besitz und Verfügung Gewalt der Herrin sein,der Bulle soll mit dem cucki seinen Spass haben aber die Herrin muß letztendlich das sagen über ihm haben.

Da gehe ich nicht ganz konform mit dir,ich finde der Schlüssel muss immer im Besitz und Verfügung Gewalt der Herrin sein,der Bulle soll mit dem cucki seinen Spass haben aber die Herrin muß letztendlich das sagen über ihm haben.

Ich finde da sind natürlich auch beide Ansichten vertretbar.
Wenn die Schlüssel bei der Herrin sind, fühlt man sich denke ich auch, noch mehr zu ihr hingezogen, bzw ihr ergeben. Und damit bleibt auch das "letzte" Wort bei der Herrin.

Auf der anderen Seite finde ich es natürlich auch sehr demütigend gegenüber dem Cuck, wenn die Herrin den Schlüssel an den Bull weitergibt, oder die Schlüssel mit ihm teilt, und dem Cuck noch einmal dazu sein Platz gezeigt wird, und wer der quasi Alpha-Mann im Haus ist.

Wie gesagt, auch hier wieder, jeder (bzw jede Herrin), wie er/sie möchte.
Und wenn @Mitglied #333093 die Schlüssel mit ihrem Bull teilen, so kann sie das natürlich machen, wenn sie das so möchte.
Ich persönlich bin da mehr auf @Mitglied #421444 seiner Seite. Ich fühl mich sehr wohl bei dem Gedanken, dass die Schlüssel einzig und allein bei meiner Herrin sind.

Seit mehr als 6 Jahren verschlossen im KG. Meine Eheherrin hat den Schlüssel immer bei sich. Entweder am Halskettchen oder am Fusskettchen. Ich möchte nicht mehr ohne KG sein.

also hatte früher nur ganz selten einen, jetzt öfter und überlegen dieses Schmuckstück dauerhafter zu tragen..ist schon etwas besonderes. kleines Problem ist nur, dass sie auch Sub ist und somit nicht immer eine rigorose Kontrolle durchführt..aber lernt;)

Anhang anzeigen 1593873

Das ist mein Käfig. Ich wurde leider noch nie länger von einer Herrin keusch gehalten, nur im Selbstversuch.

Wie oft werden Langzeitträger von den Herrinnen für Reingung/Hygiene eigentlich aufgeschlossen? Nach ein paar Tagen war das bei mir immer nötig, verschlossen ist das mit der Hygiene ja recht problematisch.

Wenn du nen ordentlichen Metall kg hast kannst du auch mehrere Wochen verschlossen bleiben.

Zurück
Oben