Keuschheitskäfig, was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute habe ich mir direkt nach der Arbeit eine Legging angezogen, wurde dabei richtig geil und um dies beizubehalten habe ich mir wieder den Käfig angelegt. Den Schlüssel bekomme ich erst am 7.Okt wieder. An diesem Wochenende werde ich ausnahmslos Leggings tragen, schön mit einer Strumpfhose darunter.

ZU28.09.18.JPG

Heute habe ich mir direkt nach der Arbeit eine Legging angezogen, wurde dabei richtig geil und um dies beizubehalten habe ich mir wieder den Käfig angelegt. Den Schlüssel bekomme ich erst am 7.Okt wieder. An diesem Wochenende werde ich ausnahmslos Leggings tragen, schön mit einer Strumpfhose darunter.

Anhang anzeigen 4528823

Wer hat den Schlüssel bis 7.10?

Den haben Bekannte und die geben ihn mir erst am 7.Okt wieder, egal was kommt.

Ich habe immer nur den Käfig mit Schloss, kann mir den Käfig anlegen und das Schloss zudrücken, beim aufschließen bin ich auch die Bekannten angewiesen.

Damit ich den Schlüssel am 7. wiederbekomme muss ich Samstag eine Strickstrumpfhose mit einer Norweger-Strick-Legging tragen und Sonntag eine Strumpfhose mit meiner Reitlegging, natürlich auch öffentlich, das wird geil.

Geil, in Strumpfhose zeichnet sich der Käfig schön ab und ist daher auch in der Öffentlichkeit zu sehen dass du einen Käfig drunter trägst.

Trotzdem demütigend für längere Zeit verschlossen zu sein.
Peinlich wäre es wenn man in dieser Zeit unverhofft in ein Krankenhaus müsste weil man verunglückt.

Diese Situation würde ich keinem wünschen

Meine Herrin und ich haben beschlossen das wir beide so ein viel entspannteres Leben führen können und daher wenn nicht krankheitsbedingt er oder mittlerweile schon es nicht mehr viel Freiraum bekommt.
Im Gegenzug wird aber meine transexualität sehr gefördert damit es mir gut geht.
Ich liebe es keusch gehalten zu werden und meine Partnerin dafür umso mehr.

Keuschgehalten, der eigenen Herrin dienen und anderen "richtigen" Männern als Lustbefriedigung's Objekt dienen zu dürfen sollte und muss das oberste Ziel eines jeden versperren sein,...meiner Meinung nach....

Habe mir vor lauter Geilheit einen Golfball in die Vorhaut geschoben und verschlossen, ist ein irres Gefühl und Wichsen geht jetzt auch nicht mehr.

IMG_1486.JPG IMG_1484.JPG IMG_1490.JPG IMG_1489.JPG

Keuschheitskäfig, was haltet ihr davon?
Gar nichts! Die Landsknechte desausgehenden Mittelalters trugen ihren Penis in einer Art Futteral ausserhalb der Uniform, damit sie pissen konnten,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ohne sich ausziehen zu müssen. Das war wohl der erste Einsatz von Peniskäfigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben