- Reaktionen
- 1.621
nix halt ich davon, schaut sehr unbequem aus.
Ist auch sehr unbequem, musste so ein Ding schon mehrmals zur Strafe tragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix halt ich davon, schaut sehr unbequem aus.
Ich ned..bin stets lieb und artigIst auch sehr unbequem, musste so ein Ding schon mehrmals zur Strafe tragen
Ich ned..bin stets lieb und artig![]()
Mein Herr ist sehr streng mit mir
den KG möchte ich sehr sehr gerne real sehen. lg
Zum größten Teil schon Dank meiner wunderbaren Herrin.darfst du das?
Da gehe ich nicht ganz konform mit dir,ich finde der Schlüssel muss immer im Besitz und Verfügung Gewalt der Herrin sein,der Bulle soll mit dem cucki seinen Spass haben aber die Herrin muß letztendlich das sagen über ihm haben.Für einen richtigen cucki ein Muss und der Liebhaber der Ehefrau soll in letzter Konsequenz den Schlüssel haben damit der cucki weiß wer der Mann im Hause ist
Ich lasse meinem Penis die Freiheit sich voll zu versteifen, wann immer er will.
Für einen richtigen cucki ein Muss und der Liebhaber der Ehefrau soll in letzter Konsequenz den Schlüssel haben damit der cucki weiß wer der Mann im Hause ist
Da gehe ich nicht ganz konform mit dir,ich finde der Schlüssel muss immer im Besitz und Verfügung Gewalt der Herrin sein,der Bulle soll mit dem cucki seinen Spass haben aber die Herrin muß letztendlich das sagen über ihm haben.
sehr geil""""Habe mir vor lauter Geilheit einen Golfball in die Vorhaut geschoben und verschlossen, ist ein irres Gefühl und Wichsen geht jetzt auch nicht mehr.
Anhang anzeigen 4685765 Anhang anzeigen 4685767 Anhang anzeigen 4685768 Anhang anzeigen 4685769
Anhang anzeigen 1593873
Das ist mein Käfig. Ich wurde leider noch nie länger von einer Herrin keusch gehalten, nur im Selbstversuch.
Wie oft werden Langzeitträger von den Herrinnen für Reingung/Hygiene eigentlich aufgeschlossen? Nach ein paar Tagen war das bei mir immer nötig, verschlossen ist das mit der Hygiene ja recht problematisch.
und wie soll da die hygiene einfacher und besser sein?ordentlichen Metall kg