Kerzenwachsbehandlung im Genitalbereich

Dann sach mir bitte Bescheid! :mrgreen: Ich lasse dann gerne Kerzenwachs auf Dein Schwarzes Loch im Sternenhimmel tropfen. :twisted:

:undweg:

ui, da wird sogar der benno munter!!!! :hahaha: ..... weißt, i hab aber viele löcher in meinem himmel ... welches du allerdings meinst? :hmm: .... :mrgreen:
 
ui, da wird sogar der benno munter!!!! :hahaha:
Lach nur! :twisted:


..... weißt, i hab aber viele löcher in meinem himmel ...
:roll: Ah so? :hmm:


... welches du allerdings meinst? :hmm: .... :mrgreen:
Muss schwer zu erraten sein. :roll:

Wenn Du mal davon ausgehst, dass ich als Mod immer in ungefähr dem Titel in einem Thread folge (oder irgendwie auf ihn zurückkomme), dann wirste uU ausmachen können, welches Loch im Sternenhimmel ich beim Vergleichen wohl gemeint haben könnte. ;)

Wenn ned: spiel lieber ned mit Kerzenwachs. :nono:

:twisted:
 
ui, ja der pöse pöse mod ist wieder unterwegs!!!! *fürcht'* .... wie konnt ich das nur vergessen!!! :roll:

hast mir ja immer noch ned auf mei frühere frage geantwortet, obst mein herr und meister werden willst!!! :mrgreen: ... weißt aber eh, wie ich das mein!!! :lalala:

und wg. den löchern .... hab eigentlich nur ein tabuloch ... hihi... dass wird hier allerdings nicht preisgegeben!! :oops:
 
PN ist unterwegs. ;)

Bist Du deppert, ist der Thread alt. :mrgreen: Und ich wußte schon damals was zum Thema zu sagen. :mrgreen:
 
PN ist unterwegs. ;)

Bist Du deppert, ist der Thread alt. :mrgreen: Und ich wußte schon damals was zum Thema zu sagen. :mrgreen:

rePN is auch schon unterwegs :mrgreen:

naja, des kannst dir eigentlich nur selbst beanworten :oops: und das du gern redest/schreibst ... wissen eh schon alle :oops::lalala::mrgreen:
 
. . . und das du gern redest/schreibst ... wissen eh schon alle :oops::lalala::mrgreen:
Diese Frechheit wird mit Kerzenwachs bestraft. ;) Das weiß ich jetzt schon.

Ich zauber ein schönes Muster auf Deinen Genitalbereich und Du wirst es ertragen müssen. :twisted: Wie willst Dich auch wehren, wenn die Hände und Füße gefesselt sind und wie schreien, wenn ein Knebel in Deinem Mund steckt?

Freu Dich! Ich tue es auch!
 
Diese Frechheit wird mit Kerzenwachs bestraft. ;) Das weiß ich jetzt schon.

Ich zauber ein schönes Muster auf Deinen Genitalbereich und Du wirst es ertragen müssen. :twisted: Wie willst Dich auch wehren, wenn die Hände und Füße gefesselt sind und wie schreien, wenn ein Knebel in Deinem Mund steckt?

Freu Dich! Ich tue es auch!


oh mein gott .... und er träumt schon wieder!!!! :mrgreen:

:lalala::lalala::lalala:
 
für mich ist der wachs keoine Bestrafung, wenns sein muß mach ichs auch selbst.
ist einfach geil. >>siehe fotos
 
auf was muß man besonders achten?

na ich wuerde mal sagen dass die kerzen nicht aus bienenwachs sind ... der piekse wegen ... das is dann nicht ganz so genial im genialbereich ... LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, aus bienenwachs sind die nicht.
aber achten mußt du, daß du nicht soviel vorbeikkleckerst, immer schön rauf auf sack, schwanz und eichel.
da kriegt ich ja bein schreiben schon ´nen ständer.
 
Solange du kein Bienenwachs nimmtst, das heißer wird, kann man es überall aushalten und einsetzen und es verursacht maximal Rötung, außerdem verschwindet der sehr geringe Schmerz sehr schnell. Je weiter man die Kerze oder das Gefäß mit dem geschmolzenen Wachs weghält, desto harmloser.
 
schließe mich den ausführungen vom silberlöwen an und erweitere das thema mit der frage "wie entferne ich kerzenwachs am besten vom body."............... ;)

eine kuschelpeitsche suchende satana
Mit der Gerte abschlagen. Natürlich übt das dann einen weiteren Reiz aus ;P
 
Zurück
Oben