Kennt wer von euch cfnm??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Bin vor kurzem in Internet auf die Spielart cfnm gestoßen, das bedeutet clothed females naked man oder auf deutsch bekleidete Frauen, nackter Mann. Die diesbezüglichen Homepages sind zwar angeblich von Frauen für Frauen, ich muss aber sagen, die Vorstellung völlig nackt vor einer Schar angezogener Frauen zu stehen und mich von ihnen überall anfassen zu lassen, turnt mich als Mann ganz schön an. Was denkt ihr darüber, Sexperten???

Klingt ja ganz nett, nur wo bekommt man eine Schar Frauen her, die auf sowas stehen???
Kannst ja als Stripper anfangen, da kannst Du Dir eine ähnliche Situation schaffen :mrgreen:

Werd ich vielleicht versuchen, aber hoffentlich ist das nicht so einträglich, wie Kühlchränke an Eskimos verkaufen!

Ok, würde das natürlich auch gratis machen, wollte nur andeuten, dass es wohl sehr schwer ist, Frauen dafür zu finden und zu begeistern.

Habe überhaupt das Gefühl, die Frauen stehen nicht sonderlich auf Sex.

Ok, würde das natürlich auch gratis machen, wollte nur andeuten, dass es wohl sehr schwer ist, Frauen dafür zu finden und zu begeistern.

Habe überhaupt das Gefühl, die Frauen stehen nicht sonderlich auf Sex.

Wie kommst Du denn darauf? ALso ich habe schon mehrere Erlebnisberichte gelesen wie ein Nackter Mann angezogene Frauen bei einem Kaffeekränzchen bedienen musste. Und als dann später der Sekt floss, wollten die Frauen natürlich mehr.

Ich glaube, das sind alles nur Fantasien, in Wirklichkeit passiert sowas kaum.

Ich hab mal ein kleines Filmchen über eine japanische Fernsehshow gesehen ... in der sind ein paar Männer nackt in der Mitte gstanden und die Zuschauerinnen aus dem Publikum haben sie bedient ... und haben gekreischt wie hölle, als das Sperma spritzte ...

Lg. Kit

dei Weiblein können bei so etwas ganz schön aus dem Häuschen geraten.
wie verdienen sonst die Cippendales ihr Geld?
die verkaufen der wilden weiblichen Schaar sicher keine Kühlschränke auf einer Einkaufsfahrt :twisted:

und jede ist wild drauf nur einmal einen dieser Männer zu berühren - und wenns noch spritzen würde - was wäre das für ein Genussssss

und jede ist wild drauf nur einmal einen dieser Männer zu berühren - und wenns noch spritzen würde - was wäre das für ein Genussssss

Als ich zum letzten Mal in einer Stripshow war durfte ich den Stripper mit Babyöl eincremen ... das hat mir natürlich überhaupt nicht gefallen ... ;)

Lg. Kit

...........Ich hab mal ein kleines Filmchen über eine japanische Fernsehshow gesehen ... in der sind ein paar Männer nackt in der Mitte gstanden und die Zuschauerinnen aus dem Publikum haben sie bedient ... und haben gekreischt wie hölle, als das Sperma spritzte ..
Tja die Japaner.
Ich hab mal eine Fernsehshow gesehen da gings um Wettessen, so eine art Running-Sushi. Dem Mann sind die Tränen heruntergeronnen, er hat gemeint "diese Suppe war schon SEHR scharf"
Andererseits schlürfen hübsche JapanerINNEN halbliterweise Sperma aus dem Glas (wenns wahr is).

[".Tja die Japaner.
Ich hab mal eine Fernsehshow gesehen da gings um Wettessen, so eine art Running-Sushi. Dem Mann sind die Tränen heruntergeronnen, er hat gemeint "diese Suppe war schon SEHR scharf"
Andererseits schlürfen hübsche JapanerINNEN halbliterweise Sperma aus dem Glas (wenns wahr is).

He juhu, was glaubst Du denn weshalb ich so gerne eine Japanerinn hätte?? :mrgreen:

Ich hab da per mail auch mal so ein bild bekommen, auf dem eine Frau in einem riesen See Sperma liegt und die Männer stehen umsie rum und warten brav drauf,. dass sie sie aiuch ficken dürfen ...

Jaja, die Japaner

Hab sogar gehört dass viele Hersteller von Duschgel darauf achten
dass ihre Produkte in Konsistenz und Farbe an Sperma erinnern.

Jetzt wo das aufgedeckt wurde, wünsch ich den Damen dass sie beim Duschen
ab jetzt immer dran denken. ;)

opp

Ich hab da per mail auch mal so ein bild bekommen, auf dem eine Frau in einem riesen See Sperma liegt und die Männer stehen umsie rum und warten brav drauf,. dass sie sie aiuch ficken dürfen ...

Jaja, die Japaner

Das ist einer der Lieblingsfetische der Japaner auch Bukkake genannt...
angeblich daraus entstanden das untreue Frauen, auf dem Dorfplatz getreiben wurde und ihr dort von allen Männern des Dorfes ins Gesicht gespritzt wurde, ob´s stimmt weiß keiner.

Aber man kann s echt übertreiben...ich denke es geht mal wiederum nur darum die Frau zu erniedrigen und dadruch das Ego der Männer zu stärken.
Nach der Art, wenn die das macht, macht die alles! auch mit mir...

Zurück
Oben