Studios Kennt wer die Cherie-Bar (Breitenfurterstrasse)

Ungleich naheliegender als mit einer Zahl zu antworten, die ist mit der Frage inkompatibel :)

Die Namen bringen ja weniger als die Anzahl. Denn wir haben Mädels wo keine Fotos auf Webseite sind. Also fängt man mit Namen nicht viel an. Jedoch sehr wohl mit der Anzahl da ja bei 7 Mädels für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Dennoch gerne Namen.
Morgen in Cherie
Jessie Lori Ionela Ivette Simona Carmen und im 10 Bezirk Iris Karina Alina Gina Anka Daria etc

also morgen ein Wechsel der beiden Lokale
 
Die Namen bringen ja weniger als die Anzahl. Denn wir haben Mädels wo keine Fotos auf Webseite sind. Also fängt man mit Namen nicht viel an. Jedoch sehr wohl mit der Anzahl da ja bei 7 Mädels für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Dennoch gerne Namen.
Morgen in Cherie
Jessie Lori Ionela Ivette Simona Carmen und im 10 Bezirk Iris Karina Alina Gina Anka Daria etc

also morgen ein Wechsel der beiden Lokale
habt ihr keine asia mehr?
 
...die C.B. ist gleich bei mir in der Nähe ("werktags"). Sollte echt 'mal vorbeischauen ... im "schlimmsten Fall" bleib ich eben bloß auf ein "Gin Tonic" :cool:
 
Danke für die Unterstützung. Meine Frage bezog sich darauf wer -also die Namen - anwesend ist. Es wäre natürlich nicht notwendig, wenn die Homepage schon darauf einging. Eine tagesaktuelle Homepage oder ein laufende Information hier im Erotikforum wäre nicht schlecht. Natürlich kann man auch anrufen. Jedoch bevorzuge ich eher mich via Homepage zu informieren. Auch wäre es nicht schlecht einmal die "Girls" zu aktualliesieren....
 
Danke für die Unterstützung. Meine Frage bezog sich darauf wer -also die Namen - anwesend ist. Es wäre natürlich nicht notwendig, wenn die Homepage schon darauf einging. Eine tagesaktuelle Homepage oder ein laufende Information hier im Erotikforum wäre nicht schlecht. Natürlich kann man auch anrufen. Jedoch bevorzuge ich eher mich via Homepage zu informieren. Auch wäre es nicht schlecht einmal die "Girls" zu aktualliesieren....

Danke für dein Feedback. Du hast vollkommen recht. Wir sind gerade dabei die Webseite zu aktualisieren. Leider nicht so einfach da wir Fotos von den Mädels benötigen und wissen müssen wann sie kommen. Wir bemühen uns dies auf dem Laufenden zu halten. Ansonsten immer gerne anrufen da man hier direkt mit den anwesenden Mädels sprechen kann .
 
Die Namen bringen ja weniger als die Anzahl. Denn wir haben Mädels wo keine Fotos auf Webseite sind. Also fängt man mit Namen nicht viel an. Jedoch sehr wohl mit der Anzahl da ja bei 7 Mädels für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Dennoch gerne Namen.
Morgen in Cherie
Jessie Lori Ionela Ivette Simona Carmen und im 10 Bezirk Iris Karina Alina Gina Anka Daria etc

also morgen ein Wechsel der beiden Lokale
Die Simona kenne ich noch aus der Ellys Bar und aus der Babalu Bar. War immer top.
 
Die Simona kenne ich noch aus der Ellys Bar und aus der Babalu Bar. War immer top.

Da spricht der Kenner!! Und somit bestätigst du indirekt dass dort die Preise höher waren wie ich schon erwähnt habe und die Mädels Top Top sind. Simona ist extrem gut und extrEM gebildet und ein wirklich netter ehrlicher Charakter. Und ich hoffe man versteht dass sich so ein Top Mädel nicht unter ihrem Wert hergibt....
 
Konnte jemand schon erfahrungen mit der julia sammeln?

Wienerin-Julia

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen. Wir betreiben 2 Lokale. Die Cherie Bar welcher dieser nicht wirklich aktive Thread gewidmet ist, und das zweite Lokal SEXECK. JULIA ist momentan ausschließlich im SEXECK. Also nicht dass jemand unnötig in die Cherie Bar fährt um Julia sehen zu wollen. In der Cherie Bar ist dafür ein Ukrainisches Mädel (Frau)
 
Konnte jemand schon erfahrungen mit der julia sammeln?

Wienerin-Julia

Ich war dort und konnte Sie sehen! Also sowas von Blond! Am Foto sieht Sie älter aus, aber in live sieht die voll süß, jung und unschuldig aus. Ein echter Hinkucker! Hab schon viele Mädchen gesehen, aber sowas schon lange nicht mehr! Ist 1,73 was vielleicht die Liebhaber kleiner Mädchen stören könnte. Ich hab das Hammer gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen. Wir betreiben 2 Lokale. Die Cherie Bar welcher dieser nicht wirklich aktive Thread gewidmet ist, und das zweite Lokal SEXECK. JULIA ist momentan ausschließlich im SEXECK. Also nicht dass jemand unnötig in die Cherie Bar fährt um Julia sehen zu wollen. In der Cherie Bar ist dafür ein Ukrainisches Mädel (Frau)
Die oben genannten Damen sehe ich wie folgt:
  • Julia: Absoluter Hingucker, das wahrscheinlich süßeste Geschöpf seit es SWs gibt. Service noch nicht getestet, da oft besetzt!
  • Ukrainische Frau: Denke mal, ideal für reife Herren, die Geduld und Hingabe schätzen!
Cherie Bar Thread gibt es ja und scheint wiederbelebt!

Hab nun auch einen Sexeck Thread eröffnet, da mir diese Bar lieber ist, weil super mit der U1 (Reumannplatz) zu erreichen. Ich fahr ungern mit dem Auto in eine Bar, weil man vielleicht doch was trinkt und Parkplatzsuche nervt mich!

Studios - Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben