Kennt sich jemand hier mit autos gut aus?

Aber der Engelmann Spiegel gehört da net rauf, sonst :up:


;) Original nicht, zeitgemäß aber schon, gerade in den 70er waren die Engelmann sehr beliebt, genauso wie die rot-schwarze Lackierung ala Mustang und die Radioaktiv-Pickerl, da war ja gerade Zwentendorf aktuell, das Auto ist eine richtige Zeitkapsel quasi. :) Habe sogar einen Barbapapa drinnen sitzen z.B.
 
:up: Benziner, DSGAutomat, 120kw..Turbo und Kompressor aufgeladen..bei 100TKM verkauft und 0 Probleme bis zu Schluss

Dem kann ich nur zustimmen, bin auch stolze 20 Jahre mit einen VW gefahren (Ölwechsel / Tanken und Reifenwechsel und sonnst nix )
Allerdings ohne Turbo (den hatte ich in der Hose und den Kommpressor zu Hause ) 170Tkm (Die kupplungsscheibe musste ich mal Tauschen, habe es selber gemacht )
 
:up: Benziner, DSGAutomat, 120kw..Turbo und Kompressor aufgeladen..bei 100TKM verkauft und 0 Probleme bis zu Schluss

Dem kann ich nur zustimmen, bin auch stolze 20 Jahre mit einen VW gefahren (Ölwechsel / Tanken und Reifenwechsel und sonnst nix )
Allerdings ohne Turbo (den hatte ich in der Hose und den Kommpressor zu Hause ) 170Tkm (Die kupplungsscheibe musste ich mal Tauschen, habe es selber gemacht )

:rolleyes: M..... und ihre Autos........ hatte einen Mazda 929, 3,0L V-Motor...400.000 Km, danach Rover 75, ebenfalls in V-förmig angetrieben...320.000 Km...:smug:...des woarn AUTOS, weil nix investiert in sie, außer tanken und Pickerl machen und mit deren Laufruhe kannst am Stück 1.000 Km fahren ohne Kreuzweh! :aetsch:
 
mir tuts grad leid dass ich mich von meinem Opel Astra Caravan nach 23 Jahren getrennt hab......
 
Die allgemeine VW Euphorie kann ich nicht ganz teilen... wechsel grad die Lichtmaschine unten in der Garage beim 6N Polo... nach 120000km im Eck... nein komplett, nicht nur der Regler -_-
Allgemein dauernd irgendwelche Kleinigkeiten bei dem Heisl... zum Glück ned mein Auto... Golf 4 1.9 TDI bei Bekannten voller ÖL weil die Ventildeckeldichtung im Eck war und der tolle verzogene Plastik Ventildeckel is ja mal auch ne tolle Erfindung... bekommt man nur schwer Plan... kostet 300 euro der Dreck... habs dann anders hinbekommen und hält tadellos war aber sehr mühsam... für den Ventildeckel kann man bei der Rückwand die komplette Abgasrückführung ausbauen sonst kommt man nicht zu den schrauben hinzu... naja...

Da lob ich mir meinen Subaru... Zündkerzenwechsel geht nur mit Übung schnell, Kopfschaden heißt ganzer Motor raus aber die Lichtmaschine tausch ich da in 2 Minuten... aber die wird ja ned defekt xD hahaha
 
Zurück
Oben