Kennt sich jemand hier mit autos gut aus?

geht aber nur alleine, die geruchsbelästigung von der beifahrerseite is immer...............:wtf::smuggrin::smuggrin::smuggrin:


Gibt auch unschöne flecken am Sitz dann...:D
So erging es fast meinem Beifahrer als wir am Nürburgring auf der Nordschleife waren. Gut das ich rechtzeitig am Parkplatz gefahren bin. Seit dem immer alleine!:D
 
oder es war a frage über bremsen und...............:verwirrt:

:smug: Meiner hat Allrad-Bremsen, also auf alle vier Räder gleichzeitig wirkend!!! :smuggrin:

Die heitichn Navifahrer san da natürlich überfordert. Früher bist dei Hausstreckn in der Nacht mit hiniche Scheinwerfer a gfahrn. im Regn.

:meh: Stimmt, drum wird überall nur mehr Tempo 30-40 gefahren, damit des Navi mitkummt und akustisch die Autofahrt dokumentiert, selbst auf Strecken die oft gefahren wird. :shifty:
 
Da stellt jemande eine plausible Frage und sucht Hilfestellung und Ihr verfällt gleich in unnötige Diskussionen, echt toll Leute...
 
a so? Was hat er leicht gfragt?

Wenn er net mal sagt was er wü kann ihm a kaner helfn.
1. Geht es um eine Sie und nicht Er :(
2. Kein Wunder das man nicht weiter Fragt, wenn nur blöde Bemerkungen geschoben werden...
3. Unterlassen wir diese Diskussion, es bringt nichts und schade um die schöne Zeit um was sinnvolles zu machen... kapieren tust Du es eh nicht....
 
Zurück
Oben