Kennt sich jemand hier mit autos gut aus?

:up: Kennt sich wer aus!

Nein, wurde bis April 77 so gebaut, meiner ist vom 26.4. 77

:cool: Ab 1. Mai 77 waren die Blinker oben neben den Schweinwerfer
jo, ich hatte einen city mit 2,0 s motor und weber doppelvergaser, einen kombie mit 40ps, aufgerüstet auf 55ps :rofl:, und einen 1000er coupe GT/E mit 75er sperre und 2,4L motor und zf 5gang. 1gang unten :D nebenbei noch an manta b, 2 ascona b :D
 
Mein nachbar hat einen 2er golf mit 92000 kmvon seinem opa, sieht aus wie neu. Da siehtma noch dass wax auf da heckklappe :D wenn der verkauft wird isa meina :up:
 
Speziell Vw - hätt nämlich paar fragen ;)

Ok hier die Antworten: Rechts ist das Gaspedal, links die Kupplung und in der Mitte die Fussbremse. Aber die brauchst nicht. WBV. Sollte die Frontscheibe gefroren sein, dann giess heisses Wasser drüber. Die Abkürzung VW bedeutet Volkswichsen. Diesel ist fürn Oasch, da gehört ein VR6 her. Lenken brauchst nicht, weil das ist zu kompliziert.
 
A Vurderradantrieb kommt glei nach eingwachsene Zechnnägl.
ged doch nix über 4motion :D:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ged doch nix über 4motion :D:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ja.... nur könnt man des Zeugs ja in a Vehikel einbaun des was gleichschaut.... wieso muss es grad so was hässliches sein?
 
Zurück
Oben