Kennt sich jemand hier mit autos gut aus?

ich repariere seit gut 50 Jahren alle meine Autos, kein Auto hat bis heute je eine Werkstatt gesehen, auser beim obligatorischen Pickerl...

Wahrscheinlich hast auch noch keinen so neumodischen, elektronikverseuchten Karren gehabt. Sonst waraten dir dabei die Grausbirnen aufgstiegen.
 
Wahrscheinlich hast auch noch keinen so neumodischen, elektronikverseuchten Karren gehabt. Sonst waraten dir dabei die Grausbirnen aufgstiegen.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht musst ja jetzt schon das habe Auto zerlegn nur damit eine Birne austauschen kannst, dafür hast aber jetzt eine Sitzheizung damit der Pimmel schon vorgewärmt wird...und Der Arsch net friert.....
dennoch hatte ich bis heute Glück dass ich bis heute noch immer alles selber reparieren konnte...mein Freud ist im 1: Jahre mit dem Ford Fokus 3 mal liegen geblieben und hat sich maslos darüber geärgert dass ich mit Meinem Peugeot 206 CC der 10 Jahre auf dem Buckel hat noch nie stecken geblieben bin.....soviel ich weiss sind heutzutage 70 % aller Fahrzeuge die Stecken bleiben, rein elektronische Fehler...

@ XfruchtikusX fehlts an der einspritzung , grins oder braucht es einen neuen Kolben ???
 
:rolleyes: Naujo, mein Opel wird jetzt 40 und hat schon ein paar Mucken und Eigenheiten..........:vorsichtig:

Die wirst aber schon kennen, und wissen, was man tut wenn er spinnt. Im Gegensatz zu den armen Schweinen in der Fachwerkstätte, die verzweifelt auf ihr Display mit den - unrichtigen - Fehlercodes schaun.
 
Zurück
Oben