- Reaktionen
- 94
war gestern Nachmittag vor Ort. waren 5 Mädchen. Eine war für mich neu. Ich gehe gerne hin wenn ich keine Überraschungen brauch. da weis ich was ich für mein Geld bekomme und gehe entspannt raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wars denn bzw was ist preislich möglich? Wie sind die Damen?
Ich war früher öfters dort also kenne ich die Frauen schon länger. Ich bevorzuge Frauen also habe ich auch kein Problem wenn sie schon älter sind. Ich schätze von 30 bis 45 Jahren. Schlank und groß oder klein und mollig was ich gerade Lust habe, ich bin auch kein perfekter Mann. Der preis fangt bei 60 Euro für 30 min. dusche vorher und nachher mit ihr oder auch alleine. Sex in verschiedenen Stellungen. Natürlich alles mit Kondom. Wenn du willst gibt es auch eine gute Massage . was sonst noch möglich ist musst du selber fragen. Sie sind nett zu mir und ich war im zufrieden wenn ich gegangen bin.Wie wars denn bzw was ist preislich möglich? Wie sind die Damen?
www.laufhaus-a2.at Steinbrückl 11 7531 Kemetengibt´s zu den beiden laufhäusern eine homepage?
oder zumindest eine adresse?
Also sind die Bilder quasi nur "Symbol Bilder"?bin mal vorbei und hab geläutet - also weit entfernt von den Bildern auf der Homepage !