Nachtclubs KEMETEN: Neuer Nachtclub im Gewerbegebiet Ost ???

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hier scheint ja jetzt wirklich in letzter zeit an jeder Autobahnabfahrt/autobahnzubringer bzw. in jedem Gewerbepark ein neuer Nachtclub zu entstehen.

In Kemeten direkt beim Kreisverkehr scheint es jetzt auch bald ein Solarium und einen Nachtclub (schaut schon ziemlich fertig aus) zu geben.

Hat dazu schon jemand genauere Infos (Eröffnung usw. usw.) :fragezeichen:
 
hallo
ja eröffnung 3.11.2006

bin da gewesen is aber nicht wirklich was, wobei die bar sehr schön ist aber die damen sind schon etwas älter, wie gesagt die bar ist aber schön :)

preise kann ich leider keine sagen bin von einem freund eingeladen gewesen, habe nur was getrunken und schnell weg...
 
hallo
ja eröffnung 3.11.2006

bin da gewesen is aber nicht wirklich was, wobei die bar sehr schön ist aber die damen sind schon etwas älter, wie gesagt die bar ist aber schön :)

preise kann ich leider keine sagen bin von einem freund eingeladen gewesen, habe nur was getrunken und schnell weg...

Ach dann hat dieser schon offen - Naja wenn ich wieder mal in der Nähe bin, schaue ich vielleicht mal vorbei. Ist ja nicht weit von der Autobahn.
 
Hab mir gestern diesen Nachtklub mal angesehen,der Barraum ist ziemlich klein geraten,im hinteren Separre gibt es gemütliche Kuschellogen schön diskret :daumen: .Nun aber zum negativen,nur 4 Mädchen anwesend und die eher unterer Durchschnitt,wobei nur eine optisch wirklich herausstach Simona eine Rumänin,sehr hübsch tolle Figur!.Jedoch täuschte dieser erste Eindruck,sie gab sich sehr distanziert und wortkarg ja fast schon ängstlich und kam nicht aus sich heraus:( .:confused: Fazit: toll eingerichtet gemütliche Sitzecken,jedoch ist die aktuelle Besetzung der Mädls sehr verbesserungswürdig.:cool:
 
@ rainfall: Lustig bzw. interessant, das Du den Nachtclub "PINK PANTHER KEMETEN" nennst bzw. dieser dann wohl auch so heisst, denn ich wollte irgendwie bei der Frage schon darauf hinweisen, das dieser Bau selbst bzw. auch die Umgebung (Solarium, Tankstelle direkt am Kreisverkehr) alleine von der Ferne betrachtet mich irgendwie an das Lokal PINK PANTHER bei der A2-Abfahrt PINGAU/FRIEDBERG erinnert :)

Kam mir zwar etwas blöd vor, aber damit lag ich wohl nicht so falsch ;)
 
so bin am wochenende da gewesen die mädls sind nicht wirklich mädls wohl eher damen, gestandene damen aber nun gut jedem das seine...

1/2 std 80,-
1 std 160,-
piccolo 19,-
1/2 sekt 45,-
1 sekt 80,- (bin nicht sicher)
bier 5,-
 
so bin am wochenende da gewesen die mädls sind nicht wirklich mädls wohl eher damen, gestandene damen aber nun gut jedem das seine...

1/2 std 80,-
1 std 160,-
piccolo 19,-
1/2 sekt 45,-
1 sekt 80,- (bin nicht sicher)
bier 5,-


Naja die Getränkepreise sind ja im hier üblichen Preisniveau, aber die Preise für die Zimmer/Mädels sind schon eher im höheren Preissegment für diese Gegend angesiedelt, noch dazu wenn es sich dabei tatsächlich um "gestandene Damen" handeln sollte.

Da ist laut den letzten berichten das nur 5 Minuten entfernte Golden Gate dann wohl ein Schnäppchen.
 
Zurück
Oben