Keinen Steifen mehr

Hello, habt ihr vlt Ideen was ich mit meinem freund tun könnte? Er bekommt einfach keinen steifen mehr er bemüht sich total und geilt mich auf ich geil ihn den ganzen tag auf mit bildern und geilen chats aber wenn es soweit ist kann er einfach nicht steif werden.. und dann mach ich mir natürlich komplexe stimmt etwas nicht mit mir?
keinen steifen mehr !!!! omg geh zum psychologen schleunigst gar ist depression mit verbunden ... da liegt ein großes problem vor

Hoppla! ...hab' heut so viel gelesen, dass ich jetzt tatsächlich überlesen habe, dass von Euch Beiden die Maria das Thema erstellte und nicht Stefan. Ich bitte um Verzeihung! Das spricht jetzt zwar nicht für mich, dennoch lasse ich die Antwort so, als hätte Stefan das Thema erstellt. Vielleicht ist das ja sogar noch besser so. Oder was meint Ihr, Maria und Stefan?

Oups.... so viel ist geschrieben worden.......
...aber das Offensichtlichste nicht - glaube ich!
Vermutlich liegt ein ZU VIEL vor! ...vielleicht sogar ein VIEL ZU VIEL!!!
Gönn' Dir mal 'ne richtige Pause! Du schreibst es selber: "....ich geil ihn den ganzen tag auf mit bildern und geilen chats..." dass das auf die Dauer nicht gut gehen kann, müsste eigentlich einleuchten. Der Körper ist keine Maschine! Und selbst eine solche muss ab und wann - aufgetankt - geölt - gewartet - und überholt werden. Der Körper braucht Ruhe vom Ausnahmezustand Sex, er kann nicht in einer Dauer-Verzückung verharren.
Wieder einmal sind nur Männer so blöd (Verzeihung!) den überkommenen Klischees von unbegrenzter Leistungsfähigkeit, genauso unbegrenzt zu vertrauen und glauben. Und auch wenn Du diese Leistungsfähigkeit tatsächlich hast - eine Dauer-Berieselung nimmt dem sexuellen Erleben den Reiz des Besonderen, Ungewöhnlichen, Ausserordentlichen... (sag jetzt nicht, dass Sex etwas NICHT Besonderes, Ungewöhnliches und Ausserordentliches ist!!! Damit wäre es denn nämlich bereits gewissermassen erwiesen.)
Es führt auch kein Weg daran vorbei: Wir alle werden älter und um die ganz grosse Leidenschaft, die "Spitzen-Gefühle und Emotionen" was Sexualität eben ist, aufrecht zu erhalten, muss damit umgegangen werden - bzw. gelernt werden - damit umzugehen.
Ich werde mich nun hüten ein Mass zu nennen, was denn nun gesund sei - weil ich glaube, dass dieses völlig individuell ist. Entscheidend ist eher, dass es genügend Zeit gibt, in welcher Erotik mal ausgeblended werden kann - und zwar automatisch - natürlich gewissermassen. Nicht krampfhaft! Also Zeit, die Du mit etwas füllst - Dich beschäftigst - dass Dich so fordert - so ablenkt, dass dabei Erotik leicht vergessen werden kann. Beschäftige Dich also mit etwas, wo sich Dein Kopf eine Weile lang mal komplett von erotischen Gedanken lösen kann... Sport, Gartenarbeit, Joga, Austausch, Freunde treffen, etwas zusammen unternehmen, (wenn Du verheiratet bist, umso besser! - unternimm was mit Deiner Frau - vielleicht spielst Du ein Musikinstrument - a propos Spielen: Warum nicht? (einfach mal was nicht Erotisches! LOL)... egal was auch immer, es gibt doch sicher etwas, dass Dich auf irgend eine Weise erfüllt - andere als erotische Leidenschaften weckt?! Es soll Dir Spass machen, Dich aber auch fordern....
(((Es ist ist - in einer Hisicht - irgendwie wie mit dem Essen: Friss nicht mehr soviel - aber dafür umso bewusster! - wenn ich mich so umschaue, kämen eigentlich fast alle mit viel weniger als der Hälfte aus... Beginne ausgewogen zu leben! - Und auch an alle: lebt ausgewogener! Werdet keine trägen, dauergeilen, immer wixenden Fettklösse!!! - Macht etwas!))) -
Vielleicht magst Du Dich auch mal etwas mit Philosophie beschäftigen - lies mal was von Epikur, 'dem (durch Unwissenheit in Verruf geratenen) Philosophen der Lust' - er hat einiges dazu geschrieben. Höchst interessant!
Nun, auch ich weiss wovon ich spreche. Sexuell hab ich's in gewisser Hinsicht sehr bequem: Ich hab einen Fetisch für sexy 'Gummihöschen pur auf der Haut' mit Gleitgel - das ist (ausser der Beschaffung des 'Ideales' in Material, Schnitt und Grösse) ein sehr leicht zugängliches Vergnügen. Ich hab eine Weile lang den Selbst-Versuch gemacht, diese 'Gummihöschen' fast bei jeder Gelegenheit und dauernd zu tragen - um mich damit auch fast dauerhaft zu stimulieren.... Dreimal darfst Du raten! ...das sexuelle Erleben - das entzückende Empfinden - hat abgeflacht... und zwar extrem!!! Einfach durch Gewöhnung! Eine harte Erektion ist einer fast impotenten Dauergeilheit gewichen... auf die Dauer absolut unbefriediegend!
Erst nach einer langen Pause und als ich mit der Sehnsucht nach eben diesen "Spitzen-Gefühlen und Emotionen" umzugehen gelernt habe, ist auch die Potenz wieder erwacht. Zugegeben - ich bin jetzt 68 - ab und wann braucht's mal ein Minimum* an Sildenafil. Das kenne ich aber schon, seit ich vor Jahren die Nebenwirkung von SSRI-Hemmern = Antidepressiva zu spüren bekommen habe - ED (Erektile Disfunktion). Das könnten also durchaus Spätfolgen dieser Behandlung sein. Für mich ein weiterer Beweis, dass der Körper keine Maschine ist, in die man nach Belieben und Gutdünken, Mittel und Gegenmittel einwerfen kann wie in einen Kessel!
*NB: Aerzte greifen schnell zu diesen PDE-5-Hemmern. Sei vorsichtig damit! Manchmal genügt sogar nur ein Achtel einer verschriebenen Dosis für eine durchaus überdurchschnittliche Erektion und Dauer. Ausserdem muss dabei bedacht werden, dass bei längeren Sex-Sessions eine Erektion unbedingt Pausen braucht - einfach um das Blut im Penis wieder zirkulieren zu lassen, damit das Penisgewebe keinen Schaden nimmt - eine 'hammerharte' Erektion ist nichts anderes als eine nahezu komplette Blutstauung, welche sich - übertrieben lange gehalten - wirklich kontra-produktiv auswirken kann. Hier gehen die Meinungen zwar auseinander - die einen sprechen von 20 Minuten - andere von bis zu einer Stunde und länger... Ich sage, hör auf Dein Bauchgefühl!
Wie auch immer, ich wünsch Dir, dass Du die richtigen Entscheidungen für Dich triffst, ein glückliches Leben lebst und Deine Sexualität lustvoll erleben kannst.

Hoppla! ...hab' heut so viel gelesen, dass ich jetzt tatsächlich überlesen habe, dass von Euch Beiden die Maria das Thema erstellte und nicht Stefan. Ich bitte um Verzeihung! Das spricht jetzt zwar nicht für mich, dennoch lasse ich die Antwort so, als hätte Stefan das Thema erstellt. Vielleicht ist das ja sogar noch besser so. Oder was meint Ihr, Maria und Stefan?

Zuletzt bearbeitet:
Hello, habt ihr vlt Ideen was ich mit meinem freund tun könnte? Er bekommt einfach keinen steifen mehr er bemüht sich total und geilt mich auf ich geil ihn den ganzen tag auf mit bildern und geilen chats aber wenn es soweit ist kann er einfach nicht steif werden.. und dann mach ich mir natürlich komplexe stimmt etwas nicht mit mir?
Ob das jetzt nach fast einem Jahr noch was bringt, keine Ahnung. Aber vielleicht hilft es wem anderen.

Probiert es mit einem Penisring :lehrer:

Hi,

Und im ersten Post steht, dass er "keinen Steifen bekommt". Was soll er also halten?

wenn ich mich recht erinnere, ist die Erektion die Reduktion des Rückflusses des Blutes aus dem Penis zurück in den Körper.

Wenn der verminderte Rückfluss nicht mehr funktioniert, kann der Penisring durchaus eine Erektion ermöglichen.

LG Tom

Hi,

wenn ich mich recht erinnere, ist die Erektion die Reduktion des Rückflusses des Blutes aus dem Penis zurück in den Körper.

Wenn der verminderte Rückfluss nicht mehr funktioniert, kann der Penisring durchaus eine Erektion ermöglichen.

LG Tom
Versuch mal, deinen schlaffen Lörres mit der Hand am Schaft zusammenzudrücken...

Termin beim Urologen ausmachen 🙏
LG Iris ☀️
Der Urologe ist schließlich der "Männerarzt" - er kann wahrscheinlich helfen, wenn kein anderes gesundheitliches Problem (zB hochgradige Diabetes) vorliegt - und hat mit diesem Problem täglich in seiner Praxis zu tun.

Mein Urologe hat mir jedenfalls nach meinem Prostatakrebs auch wieder "auf die Sprünge" geholfen. Jetzt ist wieder alles in Ordnung!

Ob Mut die etwas nicht stimmt, kann man ev über Bilder beurteilen. Manche Männer sind eben nur mehr hirngeil und der Schwanz eben nicht mehr

Und, ham ma scho a Lösung bzw einen Erfolg zu verbuchen?

Zurück
Oben