Mehr loben!

Meine Frau hat mir vor kurzem gesagt, dass ihr wichtig ist, dass ich ihr Bestätigung gebe.

Bissl mehr loben kann nur selten schaden. Gerade in Liebesbeziehungen.

Jaaaa mehr positives Feedback. Like it. 😍
Mit der österreichischen Mentalität „Ned g‘schimpft is scho g‘lobt g‘nuag“ moach ma‘s uns schon schwerer als wir müssten.

Bestätigung und Lob sind für mich aber zwei verschiedene Dinge.

„Ich genieße was Du da tust …“ hat eine ganz andere Qualität als „Das machst Du aber fein! Du braver Du.“

Wobei: Es gibt sicher für alles eine Fangemeinde. 😉🤭

Mit viel Lob hat meine Mutter meinen Vater dazu gebracht, zu kochen. Am Anfang waren seine Kreationen ungenießbar, aber sie hat das ohne zu zögern, mit strahlenden Augen, gegessen und seine Kreativität gelobt.

Nach und nach konnte er dann tatsächlich gut kochen, und bald übernahm er auch das Einkaufen und in der Küche durfte auch niemand etwas machen, da er sonst ja nichts mehr gefunden hätte 😎

Übrigens haben fast alle meine Partner gekocht 😇

Mit viel Lob hat meine Mutter meinen Vater dazu gebracht, zu kochen. Am Anfang waren seine Kreationen ungenießbar, aber sie hat das ohne zu zögern, mit strahlenden Augen, gegessen und seine Kreativität gelobt.

Nach und nach konnte er dann tatsächlich gut kochen, und bald übernahm er auch das Einkaufen und in der Küche durfte auch niemand etwas machen, da er sonst ja nichts mehr gefunden hätte 😎

Übrigens haben fast alle meine Partner gekocht 😇
Somit hast Du ganz bewusst gut ausgewählt

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Dankeschön 😉

Zurück
Oben