H
Gast
(Gelöschter Account)
Da ham ma scho das Problem......du brauchst a Frau![]()

Tauf dich um dann hast wenigstens einen Top 10 Hit im Radio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ham ma scho das Problem......du brauchst a Frau![]()

OK... also eigentlich eher schwul als Bi...
Habe auch manchmal klassische Hetero Phasen.
Muss mich da nicht festlegen.
Du erwähnst dass du Landwirt bist. WARUM erwähnst du dass du Landwirt bist?Ich bin Mitte 30, Landwirt und habe ein Problem.
Ich bekomme seit 1 Woche keinen hoch. Habe seit heuer immer wieder solche Phasen. Das ist jetzt das 3.x. Die ersten beiden Male war es nach 2 Wochen wieder vorüber.
Oder hast du gewisse bisexuelle oder homosexuelle Tendenzen die du mit deiner Frau/Freundin (?) nicht ausleben kannst?Momentan eher ein Mann aber normal reicht es wenn ich mit meinem Vibrator spiele
Wenn du psychische Probleme ausschließen kannst und du auch nicht täglich 5 mal seit Monaten masturbierst hat es wohl was mit der "Hardware" zu tun. Wenn der Blutzufluss nicht passt spricht das für Ablagerung im Blut die den Zufluss erschweren!Ich bin Mitte 30, Landwirt und habe ein Problem.
Ich bekomme seit 1 Woche keinen hoch. Habe seit heuer immer wieder solche Phasen. Das ist jetzt das 3.x. Die ersten beiden Male war es nach 2 Wochen wieder vorüber.
Hat wer schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Wie würdet ihr die Situation beurteilen?
Danke für eure Gedanken und das Mitteilen von Erfahrungen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin Mitte 30, Landwirt und habe ein Problem.
Ich bin Mitte 30, Landwirt und habe ein Problem.
Hat wer schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Wie würdet ihr die Situation beurteilen?
Danke für eure Gedanken und das Mitteilen von Erfahrungen
Hallo, ich würde mich mal bei "Bauer sucht Frau" melden
Verwendest du Spritzmittel?Mitte 30, Landwirt
mocht ma des heut scho mit kabelbinder?Ich tät den uralten Trick mit'm Esslöffel anwenden![]()
besser sind pfeiffenputzermocht ma des heut scho mit kabelbinder?
pfeifenputzermocht ma des heut scho mit kabelbinder?
mocht ma des heut scho mit kabelbinder?