Keinen Hoch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du psychische Ursachen für dich ausschließen kannst, dann lass dich von einem Arzt durchchecken.
Kann auch ein Frühindikator für Blutdruck-Probleme sein.

Wir können hier herumrätseln, wende dich an den Arzt deines Vertrauens.
Mögliche Ursachen können Diabetes, rauchen, Alkohol, Stress, wenig Schlaf usw sein.

Ich bin Mitte 30, Landwirt und habe ein Problem.

Ich bekomme seit 1 Woche keinen hoch. Habe seit heuer immer wieder solche Phasen. Das ist jetzt das 3.x. Die ersten beiden Male war es nach 2 Wochen wieder vorüber.
Du erwähnst dass du Landwirt bist. WARUM erwähnst du dass du Landwirt bist?

Beschäftigt dich dein Job gerade sehr? Gibt es gerade eine Ernte einzufahren? Bist du gerade sehr im Stress?

Momentan eher ein Mann aber normal reicht es wenn ich mit meinem Vibrator spiele
Oder hast du gewisse bisexuelle oder homosexuelle Tendenzen die du mit deiner Frau/Freundin (?) nicht ausleben kannst?

waunst a morgenlatten host is es a psychisches problem, waunst ka morgenlatten hast, dann ab zum Onkel Dokta

Ich bekomme seit 1 Woche keinen hoch. Habe seit heuer immer wieder solche Phasen. Das ist jetzt das 3.x. Die ersten beiden Male war es nach 2 Wochen wieder vorüber.

Hat wer schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Wie würdet ihr die Situation beurteilen?

Danke für eure Gedanken und das Mitteilen von Erfahrungen
Wenn du psychische Probleme ausschließen kannst und du auch nicht täglich 5 mal seit Monaten masturbierst hat es wohl was mit der "Hardware" zu tun. Wenn der Blutzufluss nicht passt spricht das für Ablagerung im Blut die den Zufluss erschweren!

Ich kann dir wirklich das Video ans Herz legen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich würde das ganze ansehen, aber ab Minute 7 wirds besonders spannend für dich ;)

Hat wer schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Wie würdet ihr die Situation beurteilen?

Danke für eure Gedanken und das Mitteilen von Erfahrungen

1. Hast du neue Medikamente?
2. Scheu dich nicht vor dem Arztbesuch
3. Lass auch die Hormone Checken.
4. Psychische belastung? schlechte ernte, stress in der Beziehung,,....
es kann so viele gründe geben, der Arzt hilft weiter ;)

Sofort zum Arzt und alles abklären lassen... Umstellung Ernährung Stress kopf und körperlich natürlich Leistungsdruck (nicht nur sexuell) ein sehr bekannter Arzt hat in einem Vortrag gesagt... Nachweislich kommt es bei Männern (Alter egal) nach ca 7 Jahren zu einem Herzinfarkt nach dem unbehandelten Problem.....

weil ich auch landwirt bin, tippe ich sehr stark auf´s berufliche, unser job is ned ohne
owa trotzdem mal zum arzt
und mach dich über eine frau drüber, alles andere kann ja nichts
i wär froh wenn mein schatzl so oft wollen würde wie ich, owa passt schon so

Zurück
Oben