¡ Keine Kontakte ¡

Hast du nicht. Daher solche PN an uns melden, wir kümmern uns dann darum!

Das klingt so richtig...verlockend :roll:
Isses gleichgesetzt mit den PN´s in den man unsittliche Angebote den Mods unterbreitet, oder sind da andere Sanktionen vorgesehen:hmm:
 
Habs eh schon glöscht, und vllt hätt ich unter den letzten Satz ein "Ironie off" setzen sollen.
Aber bei manchen kommst da echt vor als hättest ein Inserat in der ÖKM geschalten...
Am Besten find ich aber eh die vorgeschriebenen PNs mit "ich find dich so toll blablabla", noch bevor man selber auch nur einen Beitrag geschrieben hat. Also wenn man vorher ein bisschen hier mitliest bevor man aktiv wird kann man sich eh schon ein Bild machen...
Trotzdem bereu ich meine Regisstrierung hier nit, sind ja doch mehr nette Leut als Idioten da!
 
Na so toll is das Forum dann doch nicht wenn man sich von den Mods mit 32 "alte Schachtel" schimpfen lassen muss!!!
*duckundweg*
 
Yep, wobei ... Angebote von Bunnys bis 25 an mich, die restlichen (also quasi die von den alten Schachteln) an die anderen Mods ...
na super... jetzt hab ich wochenlang an meinen depressionen wegen des bevorstehenden geburtstages gearbeitet und nu machst du alles wieder zunichte :traurig:
 
Na so toll is das Forum dann doch nicht wenn man sich von den Mods mit 32 "alte Schachtel" schimpfen lassen muss!!!
*duckundweg*
wir wissen ja wer es sagt... kennst du z.b. das kleine arschloch der den opa immer spazieren führt ??

ich geb dir einen tipp: wir sind das kleine arschloch :mrgreen:
 
Na so toll is das Forum dann doch nicht wenn man sich von den Mods mit 32 "alte Schachtel" schimpfen lassen muss!!!
*duckundweg*

sie war schon anfang 50
der apfelkorn war günstig
:mrgreen:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben