¡ Keine Kontakte ¡

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Freundschaftsanfragen ohne je was von dem Gegenüber gehört zu haben, kenn ich auch...ich ignoriere sie meist, oder schreib demjenigen mal auf die Pinnwand das ma zumindest a Diskussion oder Unterhaltung oder was a immer zuerst geführt haben sollte. Aber vielleicht haben da manche den unsinnigen Facebook-Freundes-Status-Virus ;)
Blöde Anmachen werden je nach Tagesverfassung, ignoriert, najo oder halt zurückgeschrieben---> so wie man in den Wald reinschrei(b)t kimmts a zruck ggg

Bei reif, denke ich immer an ein braune/weiche banane. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bei dem lustigen smiley, mit den dauernden auf und ab bewegungen, könnte mal fast glauben, es bezieht sich auf DEINE banane :hmm:
und wenn die plötzlich braun und weich wird, dann würde ich mir mal sorgen machen :undweg:

bei dem lustigen smiley, mit den dauernden auf und ab bewegungen, könnte mal fast glauben, es bezieht sich auf DEINE banane :hmm:
und wenn die plötzlich braun und weich wird, dann würde ich mir mal sorgen machen :undweg:

Wann der mal braun und weich ist dann ist es zeit fürs waschen nach dem analsex.:mrgreen:

Zurück
Oben