¡ Keine Kontakte ¡

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich gab die SuFu genutzt, aber im Prinzip nichts passendes gefunden:

Ich weiß, ich bin hier in einem Forum und ich schreibe Sehr sehr gerne mit und hab wirklich schon Eine gaaaaanze Menge liebe und nette Leute kennen gelernt

Aber was mich immer ziemlich nervt sind -> :nono:

1) die Freundschaftsanfragen von Leuten, die ich hier noch niiiie :mauer: gesehen hab

Und Vor allem

2) die BILLIGEN Anmachen per PN ... Ich Wette jeder Frau geht's hier so (bei Männern kann ich's nicht sagen, was sagt ihr ev. Dazu? ) :lehrer:

Wobei mich ja am meisten ärgert, dass die Männlein entweder gar nicht schauen oder es gekonnt ignorieren, dass jede 2. Frau hier Ausdrücklich im Profil stehen hat Suche keine Kontakte

Was denkt ihr so drüber? Wem geht's genauso? Wer findets auch scheisse? Was antwortet ihr? Reagiert ihr gar nicht? :hahaha: :grantig:
xoxo
 
Ich würde bei solchen PNs folgende Reihenfolge vorschlagen:.
Ignorieren, Blockieren, Melden -> je nachdem ob es sich um Wiederholungstäter handelt oder nicht.
 
das thema wurde schon öfters angeschnitten... es geht mir auch so... schwache fälle ignoriere ich, harte fälle melde ich
 
tja, das problem dürften hier so ziemlich alle frauen haben, micht hats am anfang total genervt, mittlerweile ignorier ich es
 
) die BILLIGEN Anmachen per PN ... Ich Wette jeder Frau geht's hier so (bei Männern kann ich's nicht sagen, was sagt ihr ev. Dazu? )

Wobei mich ja am meisten ärgert, dass die Männlein entweder gar nicht schauen oder es gekonnt ignorieren, dass jede 2. Frau hier Ausdrücklich im Profil stehen hat Suche keine Kontakte

Sind die, die mit Kleinhirn denken,
die gibts immer,
wie oben gesagt, ignorieren, melden, fertig :daumen:
 
ja bekomm auch immer wieder die eine oder andere ungewollte pn,... ich lösch einfach... ich glaub da muss man einfach damit leben das manche ned lesen könne, bzw. was des heisst das keine kontakte gesucht werden....
 
das thema wurde schon öfters angeschnitten... es geht mir auch so... schwache fälle ignoriere ich, harte fälle melde ich

Wobei, eine Freundschaftsanfrage ist noch kein "harter Fall". Und das passiert Männern genau so. Vielleicht Frauen öfter als Männern. Darum sind sie ja auch das schöne Geschlecht. :mrgreen:

man einfach damit leben das manche ned lesen könne, bzw. was des heisst das keine kontakte gesucht werden....

Aber nicht jede PN ist eine unerwünschte Kontaktaufnahme. Und auch nicht jede Freundschaftsanfrage ist jetzt als "Anbaggern" zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei, eine Freundschaftsanfrage ist noch kein "harter Fall". Und das passiert Männern genau so. Vielleicht Frauen öfter als Männern. Darum sind sie ja auch das schöne Geschlecht. :mrgreen:
Aber nicht jede PN ist eine unerwünschte Kontaktaufnahme. Und auch nicht jede Freundschaftsanfrage ist jetzt als "Anbaggern" zu verstehen.

Glaub mir eins 99,9999% könnte man ungelesen löschen
 
Also ich glaub in einem Erotikforum sollte man als Frau darauf sowieso eingestellt sein.
Und würde das ich nicht passieren weiß ich gar nicht ob ihr es vielleicht vermissen würdet! :)
 
Also ich glaub in einem Erotikforum sollte man als Frau darauf sowieso eingestellt sein.
Und würde das ich nicht passieren weiß ich gar nicht ob ihr es vielleicht vermissen würdet! :)

genau, weil dann kommen wir uns ganz uninteressant vor... :lalala:
 
Also ich würds nicht vermissen weil ich schreib super gern im Forum mit, komm mir aber im er verarscht vor wenn's extra im Profil steht u jeder ignorierts weil er denkt er is ne ausnahme
 
Und würde das ich nicht passieren weiß ich gar nicht ob ihr es vielleicht vermissen würdet!

Warum sollte ich "Suche keine Kontakte" drinhaben, wenn ich im Grunde eigentlich schon angeschrieben werden möchte?
Könnte zwar weibliche Logik sein, stimmt in dem Fall aber nicht so ganz ;)
 
ich glaub das einfach wirklich viele des ned verstehn, das ma des ned will, wenn "suche keine kontakte" steht....
 
Zwar sind angemeldeten Frauen hier im Forum die Minderheit - ausser man nimmt Wien gesondert -, aber diejenigen, die hier Posten sind viel Selbstbewußter und gebildeter als die meisten Männer - waage ich zu behaupten.

Wobei, eine Freundschaftsanfrage ist noch kein "harter Fall". Und das passiert Männern genau so. Vielleicht Frauen öfter als Männern. Darum sind sie ja auch das schöne Geschlecht.

Bei mir hat noch nie jemand bzüglich Freundschaft udg. angefragt. An was das liegt weis ich nicht. An meinem Äusseren kann es nicht liegen, denn es kennt mich hier niemand aber ich würde mich über jed Nachricht (auch Kopflose) freuen.:cry:
 
Zurück
Oben