¡ Keine Kontakte ¡

jetzn was i ah, warum er auf mei Bunny-Anbagger-PN so schockiert reagiert hat :mrgreen:
 
Also hier mit den ganzen Pn´s:winke:
Ich freue mich über jede einzelne, geschweige denn Freundschaftsanfragen...:lol:
Aber ich zahle nix dafür:nono:

Na paß auf, daß Du nicht ein eigenes Postfach extern vom Heim einrichten mußt.
 
Jetzt macht ihr mich völlig konfus!

Und...stimmt das denn nicht;):hmm:
Ich betrachte es eher als Kabarett...Und solange ich eine gute Sicht auf die Bühne habe, verlasse nicht die Vorstellung;)

gerade schlampen zählen zu den nettesten mädels, hat doch die bezeichnung absolut nix mit der umgangsart mit den mitmenschen zu tun .... ;)

Das schließt es nicht aus, oder gibt es keine netten, normalen Schlampen:hmm:

Hier gibt's Schlampen? :shock:

Woher soll ich dass wissen? Ich kenn mich mit Schlampen nicht aus :roll:

:haha: was genau sind Schlampen :fragezeichen:

Also sind die, die mir PNs geschrieben haben wirklich alle Schlampen oder sind nur die Netten richtige Schlampen?
Und was ist mit den anderen? ..... naja eigentlich sind ja alle nett, die mich erwischt haben.
Jedenfalls sind sie intelligent und fragen gar nicht nach dem, was ich eh nicht kann.

So wird es wohl sein:

natürlich!...aber die verstecken sich vor den notgeilen Männern....und deshalb versuchen sie (die notgeilen Männer), sie (die Schlampen) mittels (unerwüschter) PNs sie (die Schlampen) aufzuspüren, was eine Verlängerung des Abos zufolge hat und wir unsern Platz in der ersten Reihe nicht so schnell räumen müssen.


Abgesehen davon habe ich bemerkt, daß Fairytale pfutsch ist - so einfach verduften hätte sie aber nicht müssen, jetzt , wo es wieder kühler wird.
Irgendwann hätte sie sicher verstanden, was es heißt: "Ich ärgere mich" - da ist es ganz klar gesagt wer da wen ärgert.
 
Das klingt so richtig...verlockend :roll:
Isses gleichgesetzt mit den PN´s in den man unsittliche Angebote den Mods unterbreitet, oder sind da andere Sanktionen vorgesehen:hmm:

Die kommen alle auf die Eierschneidmaschine - die einen längs die anderen quer und wers nicht lassen kann nach Richtungswechsel noch einmal.
 
Wo hast du den das ausgegraben...:hmm:
Ich habe noch immer keine Angebote erhalten:confused:

In einem gewissen Alter liest und schreibt man nicht so schnell, erst muß man die Brille suchen, dann die Tasten..............
Wegen des Angebots muß ich mir das noch überlegen. Ich kenne das ja - das ufert rasch aus und dann bekommt man noch einen Herzinfarkt.
Was soll man denn da schreiben? "Es möchte ruhen" oder "bis ewig Dein",.......?
 
Zurück
Oben