keine fotos ohne fake-check!!!

...da geb ich dir voll recht, aber frage mich wo liegt dann bei dir das Problem mit gefakten Bildern?
...schau sie dir einfach nicht an! :mrgreen:
..wie du richtig sagst, als Erwachsener kann man ja ohendies ohne sie leben!
Darum sorry Supidu, ned böse sein, das Problem sind nicht die Fakes, sondern immer man selbst.
Denn wenn man als Erwachsener ohendeis ohne diese Fotos leben kann, ist es doch sowas von sch...egal ob gefakt oder nicht, weil sie einen ohnedies nicht interessieren! ;)

f.G. :cool:

;) das mit dem ohne fotos leben bezog sich darauf das erebos angst hat zwenig fotos dann im ef anguckn zu können..

is ja nur a vorschlag, und ich mein das es sinnvoll wär, aber viell sehen das ja manche als sport entw. fakes aufzudecken od a FAKE zu sein:hmm:
bzw a fake sein und sich selbst aufdecken :fragezeichen::haha:
fake hin fake her - hab einfach kan bock drauf -.-

I hab ma deine Signatur eh 'reinzogen...
I wollt jetzt ned die Mods verteidigen, nur auf das Verhältnis beider Parteien hinweisen, ich hab "deins" auch gar ned als Angriff gegen die Mods gewertet, aber trotzdem is' es so, dass, SELBST WENN für jedes einzelne Foto a Check verlangt wird auch wenn wir alle zusammenhelfen würden, ned alles "derklatscht" wird.

Aber wenn du schon eingefahren bist, oder sonst wie auf ein Fake draufkommst, dann kannst des ja via Dreieckerl oder wenigstens öffentlich publik machen.

Wird zwar nix gravierendes passieren, aber mit der Suderei in #1 is ned wirklich etwas anzufangen, geschweige denn is es genug Info für andere, die vielleicht grad dabei sind, sich dort dum Affen zu machen :mrgreen:


Aber i mein ja nur... :cool:

he leiwand oida das das einzogn host ;):mrgreen:
ok versteh wegn mods srrrryyyy ;)
also wegen de fotos, i hätt des eher so gemeint das ma ka zb für einen user eben einmal (od je nach rubrik?) an fake-check macht und net jedes foto - wär ja ein enormer aufwand...
und klar 100% sind (niemals im leben?) zu erreichen, aber schlechter wärs sicher net...

ad dreieckal, na sika moch i des! ;) - weist e 26 bedankungen ;) gg

zu 1# sudern ist für mich in dem fall aussprechen, net mehr net weniger, den bildungsauftrag auf breiter front hab ich hier im ef net übernommen, ok ;)

aja und was heist "bei jeder nutte seids fähig alarm zu schreien etc" - wer ist "seids" - leiwand das du mich da wo miteinbeziehst...

*mit meinen tu* :cool:

Also i wär ja generell dafür das auf jeden Schwanz und über jede Muschi es Passbüdl tätowiert wird. Keine Macht den pösen Fakes. So schaut's aus ... :mrgreen:

:daumen::mrgreen:

Du willst nur a glaubhafte Entschuldigung für a Taxi-Tattoo am Pumpf.
Des geht ned durch :mrgreen:

:haha:;)
 
:roll: OK, ich gestehe :oops: i bin in echt gar kein Lama :confused:
und jetzt geh' ich mich schämen wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen .....
 
:roll: OK, ich gestehe :oops: i bin in echt gar kein Lama :confused:
und jetzt geh' ich mich schämen wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen .....

:shock: suddenly kein Lama? Und wovon träum ich jetzt in der Nacht? :roll:

Nimm dir ein Beispiel an mir, meine Augen können garantiert treu blicken, mein Fell ist weich und anschmiegsam bin ich sowieso. :)
 
Zitat:
Zitat von erebos Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wobei man dann halt schon bedenken muss, dass es viiieeeel weniger Fotos zum betrachten geben wird :cry:

Was die (unwissenden) für den Fake benutzten Models nicht sonderlich kratzen würde...

:daumen::daumen:

:roll: OK, ich gestehe :oops: i bin in echt gar kein Lama :confused:
und jetzt geh' ich mich schämen wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen .....

asooo :fragezeichen: ma mir hat das anspucken soo gefallen :cry:

:haha:
 
Ich muss da auch mal meinen Senf dazugeben.

Weniger ist oft mehr und gegen diese Faker ist wohl kein Forum sicher.

Ich wäre auch für so einen Fakecheck, doch auch Fakechecks sind zu umgehen. In Zeiten von Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop wäre es doch ein Leichtes ein Blatt Papier mit Namen und URL des Forums einzufügen.

Ich hatte selber mal ein allgemeines Forum und ich weiß wie viel Aufwand es bedeutet sowas zu realisieren.

Somit bleibt wieder mal alles an den Moderatoren und Admins hängen.

Ich glaube auch nicht das die große Lust haben am Tag Hunderte von Schwänzen anzusehen und mit dem Nick zu vergleichen.

Kurzum: Idee Sehr Gut, voll dafür. Die Durchführung wohl etwas sehr aufwändig.

so long J.:daumen:
 
:shock: suddenly kein Lama? Und wovon träum ich jetzt in der Nacht? :roll:

Nimm dir ein Beispiel an mir, meine Augen können garantiert treu blicken, mein Fell ist weich und anschmiegsam bin ich sowieso. :)

Ich hab' nicht gesagt dass ich kein freches Zotteltier bin ;)
 
:shock: suddenly kein Lama? Und wovon träum ich jetzt in der Nacht? :roll:

Nimm dir ein Beispiel an mir, meine Augen können garantiert treu blicken, mein Fell ist weich und anschmiegsam bin ich sowieso. :)

Ich spiegel garnix vor, ich bin wirklich ein Hengst! :cool:
 
Ich glaube auch nicht das die große Lust haben am Tag Hunderte von Schwänzen anzusehen und mit dem Nick zu vergleichen.

Kurzum: Idee Sehr Gut, voll dafür. Die Durchführung wohl etwas sehr aufwändig.

so long J.:daumen:

fakecheck gibts nur mit gesichtsfoto und handgeschriebenen zettel...

ihr verwässerung rowdies (eh scho wiss'n) :mad:

;):mrgreen:
 
Zurück
Oben