Live check

Was ist ein live Check

  • Verständliche erklärung

    Stimmen: 4 100,0%
  • Blabla

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Mitglied #453050

Power Mitglied
Registriert
30.5.2017
Beiträge
1.150
Reaktionen
21.529
Punkte
681
Kann mir wer da ich kein kenner der neuesten austrücke bzw mir fehlt auch die intresse dazu immer das neueste zu machen oder mit zu machen erklären was den ein live check ist
Bitte in verständlichen wörtern
Danke
 
Kann mir wer da ich kein kenner der neuesten austrücke bzw mir fehlt auch die intresse dazu immer das neueste zu machen oder mit zu machen erklären was den ein live check ist
Bitte in verständlichen wörtern
Danke
Vielleicht noch als ergänzung: jemand bestätigt damit, dich getroffen zu haben. Es gibt dich wirklich.
 
Steht doch dabei: ;)

Livecheck (Ich habe diesen User persönlich getroffen)

Es geht darum zu bestätigen, dass man die Person getroffen hat und dass insbesondere die Geschlechtsangabe korrekt ist. Bei Paaren muss man beide Partner gesehen haben, damit der Check gerechtfertigt ist.

btw: unpassende Checks kommen immer wieder vor. Wir freuen uns wenn solche gemeldet werden, damit wir sie entfernen können. :)
 
Also kein full body contact check? Schade! Wozu macht man ihn dann?
Das 👇
Livecheck (Ich habe diesen User persönlich getroffen)
könnte man eventuell auch so auslegen, dass man diesen User/diese Userin mit Körperflüssigkeit getroffen hat...:lalala:...müsste dann im Fall des Falles noch exakter durch die Region des Treffers ergänzt werden. :undweg:
 
Also nackert hat mich und vor allem mein Geschlecht von hier herinnen glaube ich noch niemand gesehen 🤔
Wobei ein paar Leute mehr aus meinem Bekanntenkreis als die denen ich auf die Schliche gekommen bin sich doch hier im EF herumtreiben könnten - rein von der Wahrscheinlichkeit her. 🤔
 
Kann mir wer da ich kein kenner der neuesten austrücke bzw mir fehlt auch die intresse dazu immer das neueste zu machen oder mit zu machen erklären was den ein live check ist
Bitte in verständlichen wörtern
Danke
😳 ... 😬

Du hast einen User persönlich getroffen und kannst bestätigen, dass er existiert und dem von ihn angegeben Nick zugeordnet werden kann ... du hast also einen User live gesehen ... egal ob ihr 10 Minuten auf der Mariahilfetstraße geplaudert habt oder 5 Stunden Sex in einem Hinterhof hattet ... 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben