Kein Thema

H

Gast

(Gelöschter Account)
Da das hier mittlerweile Standard ist, schreibts was wollts. Vielleicht wirds interessant, vielleicht auch lustig. :D
 
Da es hier kein Thema gibt, werde ich dazu auch nichts schreiben :muted:

Edit: Warum ist der Thread noch nicht im Kübel? Schlafen die Mods schon wieder? :undweg:
 
Lustig, in diesem Qualitätsforum werden täglich 50 Volltrottel Beiträge verfasst bei denen nur blöd geredet wird, aber die bleiben. Mir is es wurscht, es bestätigt nur meine Vermutung = Qualität Null.

Schwanz hier, Muschi da, eine Frage dümmer als die andere. Ich frag mich manche überhaupt in die Arbeit kommen alleine. :D
 
Edit: Warum ist der Thread noch nicht im Kübel? Schlafen die Mods schon wieder? :undweg:

Geht doch :D

Lustig, in diesem Qualitätsforum werden täglich 50 Volltrottel Beiträge verfasst bei denen nur blöd geredet wird, aber die bleiben. Mir is es wurscht, es bestätigt nur meine Vermutung = Qualität Null.

Schwanz hier, Muschi da, eine Frage dümmer als die andere. Ich frag mich manche überhaupt in die Arbeit kommen alleine. :D

Da ist aber nix neues dabei, oder? :undweg:
 
Lustig, in diesem Qualitätsforum werden täglich 50 Volltrottel Beiträge verfasst bei denen nur blöd geredet wird, aber die bleiben. Mir is es wurscht, es bestätigt nur meine Vermutung = Qualität Null.

Schwanz hier, Muschi da, eine Frage dümmer als die andere.
Niemand wird dazu gezwungen, hier mitzulesen oder gar registriert zu sein... ;)
Ich frag mich, wie manche überhaupt in die Arbeit kommen alleine. :D
Spendiere Dir ein "," und ein "wie", dann macht der Satz auch Sinn...
Aber über Qualität meckern... :D
Nein, das ist es ja. Immer der selbe Scheiss.
Wie schon angemerkt... :winke:
 
xtc, es ging um inhaltliche qualität.

die aussage ist ein leichtes. bevor ich qualität liefere, schick ich alle weg. das hier funktioniert nur, weil es um sex geht und das einzige seiner art in AT ist.
 
xtc, es ging um inhaltliche qualität.

die aussage ist ein leichtes. bevor ich qualität liefere, schick ich alle weg. das hier funktioniert nur, weil es um sex geht und das einzige seiner art in AT ist.
Na dann....
Ich formuliere es mal vorsichtig andersrum...
Niemand hindert Dich daran, durch niveauvolle und qualitativ hochwertige Beiträge das Niveau des Forums zu heben...
Mit DEM Thread hier wird aber schon mal nix... :cool:
 
Zurück
Oben