- Reaktionen
- 29.682
- Checks
- 3
Babyschalen darf man idR nicht auf dem Beifahrersitz montieren, wegen dem AirbagMusst noch hinten sitzen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Babyschalen darf man idR nicht auf dem Beifahrersitz montieren, wegen dem AirbagMusst noch hinten sitzen?![]()
DU hast definitiv besseres zu bieten ...Okok, doch keine Muckies und Kraxn anschaffen ...
![]()
A LebensversicherungDU hast definitiv besseres zu bieten ...![]()
davon profitieren nur sehr wenige ...A Lebensversicherung![]()
Voi Gas
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Uiii, Katzenmusik.Voi Gas
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
PassendUiii, Katzenmusik.![]()
Hab ich auf deinem Ava schon gesehen.![]()

Frei nach Friedrich Schiller ...
Die Geister die ich rief![]()
Ja sehr, sehr frei nach Schiller.
Ganz extrem frei.
Weil der Zauberlehrling ist von Goethe.
![]()
also der letzte Geist den ich rief hieß Zwetschgengeist. Aber der war glaub ich von keinem der beidenJugo jebe dugo
Jugo vögelt ausdauernd - außergewöhnlicher Nick![]()
Der letzte der mich rief war der Zirbengeistalso der letzte Geist den ich rief hieß Zwetschgengeist. Aber der war glaub ich von keinem der beiden
ah geh ... stell dir vor, was für Wortspiele möglich sind, mit jeder Sprache, die man mehr spricht ...Manchmal ist jede Sprache, die man nicht spricht, ein Segen.![]()
Manchmal ist jede Sprache, die man nicht spricht, ein Segen.![]()
Sehr lieb - aber ICH bin ausgelastet!![]()
Bei den vielen Bäckereien im Umlauf um Weihnachten ist schon alles gutAlles wird gut...![]()