kein antworten möglich

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle und vor allem an die admins
ich kann plötzlich keine Beiträge mehr beantworten
außerdem habe ich 12 pn im Postausgang und keine angekommen?
kann das sein?
vielen dank im voraus für eure antworten
euer wolfi
 
Also an deinen Accountdaten kann es nicht liegen, die sind okay.
Hast du vieleicht versucht auf Kontaktanzeigen zu antworten?

ansonsten kann es nur ein Problem mit dem Cache oder den Cookies sein.
Also entweder nur mal auf Abmelden rechts oben klicken und neu anmelden oder aber Browsercache löschen und die Cookies von hand löschen.

LG Mike
 
danke für die antwort
alles ausgeführt bekomme trotzdem immer die meldung:

wolfcontact, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

was könnte das denn sein ........hmmmm?
 
danke sehr
habe probiert ein "normales posting" funktioniert

aber bleibt noch die frage wieso sind meine pms nur im postausgang
liest sie keiner..........?

lg
wolfi
 
danke für die antwort
alles ausgeführt bekomme trotzdem immer die meldung:

wolfcontact, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

was könnte das denn sein ........hmmmm?


In der Hilfe steht es: Beachte auch, dass du auf Kontaktanzeigen nur per Email oder Privater Nachricht antworten kannst und nicht mit einem normalen Posting.
 
Die gesendeten PMs bleiben in deinem Postausgang auch noch gespeichert, wenn sie vom Empänger gelesen wurden.
 
Zurück
Oben