Kaum Gefühl im Schwanz

Nur so nebenbei- Desensibilisierung kann auch eine Nebenwirkung von psychopharmaka sein... dann wäre noch der beliebte Bandscheibenvorfall, verletzte nerven, Psychosen, Neurosen... Blabla bla.. such dir einen Andrologen, der hat mehr Ahnung als ich und so manch anderer... toi toi toi
 
Hi,



dafür gibt es auch Anal- und Vaginalelektroden .... dürften aber nicht so toll sein ...


LG Tom
Du sprichst da vom Holzhammer für jene, die einen besonderen Kick suchen. Darum gehts aber nicht.
Medizinische TENS Geräte haben flächige Pads, spezielle Impulsprogramme für Nervenstimulation und Muskelkontraktion. Da gibt es nichts Sensationelles, Geiles sondern bloss eine "Durchwirkung" des Gewebes zwischen den Elektroden. Und es dauert einige Zeit bis sich da verkrampfte oder schwache Muskeln regenerieren oder bis an gewissen Stellen die Nervenleitung besser wird.
 
Hi,
nein.
... sind einfach nur ein Placebo! TENS – Wirksamkeit, Wirtschaftlichkeit?
LG Tom
Dir deine Erfahrungen, mir die meinen. Die Geräe wirken zweifellos auf Nerven und damit auch auf Muskelfassern ein. Wenn genau da das Problem liegt, kann sich IRGENDEINE Wirkung ergeben und in manchen Fällen kann das helfen. Von Heilsversprechungen im Zusammenhang mit solchen Methoden habe ich nie was gehalten, genausowenig wie von Heilsverrsprechungen der politischen Art oder jener der Religionen...
 
… mein Psychoonkel hat letzte Woche wieder gesagt, dass quasi alles sinnlos ist …
hier ein Video von mit:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hoffe auf meinen Untergang ….
 
… mein Psychoonkel hat letzte Woche wieder gesagt, dass quasi alles sinnlos ist …
hier ein Video von mit:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hoffe auf meinen Untergang ….
Ich hoffe eher auf den Untergang des Psychoonkels wenn er solchen Sch....dreck von sich gibt!
 
Zurück
Oben