Kaum Gefühl im Schwanz

vielleicht bedarf es nur mehr aufmerksamkeit den Verrichter wieder zu einem Tuer zu machen, eine gute blasfotze vielleicht ;-)
 
Heute hab ich nach langem wieder Wen gefickt, hab ueberhaupt nichts gespuehrt im Schwanz ...anscheinend bin ich wirklich die letzte Missgeburt. ...Hoffentlich ist es bald aus ...
 
Wenn es so war, wie Du schreibst, brauchst Du dringend Hilfe. Medizinisch und auch psychologisch. Das alles deutet auf Missbrauch hin.
 
Ich will nächste Woche mit meinem Psychiater darüber reden ....der fühert aber alles auf meine gestörte Psyche zurück sogar meine Rückenschmerzen obwohl ich Haltungsprobleme infolge eines chweren Unfall habe ....wird mich wahrscheinlich nicht zu einem Urologen schicken ....ich denke mir nur mehr ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr ....ich gebe alles auf ....
 
Heute hab ich nach langem wieder Wen gefickt, hab ueberhaupt nichts gespuehrt im Schwanz ...anscheinend bin ich wirklich die letzte Missgeburt. ...Hoffentlich ist es bald aus ...
Sex passiert im Kopf!
Auch angenehme Gefühle entstehen im Kopf... und ich bezweifle das bei deinem Selbsthass und deiner Verzweiflung, deinen offensichtlichen Depressionen und deinen offensichtlichen Problemen in DEINEM Kopf auch nur ein bisschen Platz für Positives ist.

Deine Geschichte (soweit sie wahr ist) hört sich nach Missbrauch und miesen kindlichen Erfahrungen an. Sex in jeder Form (ob aktiv oder passiv) ist da mit Sicherheit NICHT die Lösung für deine Probleme und wird scheinbar auch momentan nichts besser machen. Ich wäre jetzt neugierig ob der Typ den du gefickt hast für dich attraktiv war, ob da Gefühle irgendeiner Art im Spiel waren, ob du dich wirklich fallen lassen konntest dabei... aber eigentlich ist das alles irrelevant und wahrscheinlich kann ich mir die Antworten eh denken.

Schlussendlich wie schon in anderen Threads geschrieben: Such dir Hilfe. Und wenn dir die Hilfe die du hast nicht reicht (was scheinbar der Fall ist) dann such dir MEHR Hilfe oder bessere Hilfe.
wird mich wahrscheinlich nicht zu einem Urologen schicken
Ein Urologe ist ein Facharzt... zu solchen brauchst du meines Wissens nach gar keine Überweisung sondern kannst dir einfach jederzeit einen Termin ausmachen. Selbst... ohne das OK von deinem Psychiater. Wozu dir dein Psychiater Rezepte ausstellen kann (und scheinbar vielleicht sollte... wobei das ist eben der Fachmeinung des Facharztes überlassen!!!) sind Anti-Depressiva und sonstige Psychopharmaka oder MEHR davon.
Das alles wird aber immer noch nicht dazu führen dass du besseren Sex hast!

Vergiss Sex erstmal! Sex ist unwichtig und sinnlos in deiner Situation! Krieg dein Leben, deine Psyche und vor allem deinen Selbstwert in den Griff!
 
Nur so nebenbei- Desensibilisierung kann auch eine Nebenwirkung von psychopharmaka sein... dann wäre noch der beliebte Bandscheibenvorfall, verletzte nerven, Psychosen, Neurosen... Blabla bla.. such dir einen Andrologen, der hat mehr Ahnung als ich und so manch anderer... toi toi toi
 
Das Problem hatte ich auch mal. TENS-Stimulation der umliegenden Regionen hat geholfen. Also eine Elektrode bauchseitig, eine rückenseitig.
Da eine anale Stimulation offenbar hilfreich war, ja dann halt eine Elektrode in die Arschbacke, sodass der Anus mit dabei ist und die andere an der Peniswurzel.
Und zusätzlich hinten, Steissbeinregion, links und rechts der Wirbelsäule. Analplug und durchblutungsfördernde Cremes sind auch eine Hilfe.
Durch Probieren herausgefunden, mir hats was gebracht. Sobald das wieder in Gang kommt, macht den Rest eh das Gehirn, wenn sexuelle Anregung mit im Spiel ist.
Aber es gibt keine allgemeinen Rezepte und man braucht Geduld...
 
Zurück
Oben