Kaum Gefühl im Schwanz

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe kaum ein Gefühl im Schwanz beim wixxn, ebenso beim blasen lassen und ficken, wenn ich mich jedoch in den Arsch ficken lasse ist das einfach megageil. IsT das normal? Kennt das auch jemand? Wuerd auch so gern wenigstens gut zurückfickn können?

Ich muss auch in letzter Zeit immer an eine Episode denken als mich meine Mutter als kleines Kind am Penis mit heissem Wasser so lange gewaschen hat bis ich geschrien habe :(
 
Ok. Nachdem er abgefallen ist, wächst ein neuer, viel grösserer, nach. Voll sensibel und ausdauernd. Sollten die Eier mitabgefallen sein, wachsen da auch größere und doppelt so viele nach. Isses so besser lieber zarter Klaus :lol:
 
Darüber sollte man keine Sprüche klopfen! Dem Mann muss geholfen werden (nach Fr. Schiller) - aber nicht von EF Usern sondern von einem Urologen.
 
Vielleicht ist er eh nur der lasser und tut selber nix dann geht's aber ja es gibt Urologen würd ich an seiner Stelle mal aufsuchen
 
Vielleicht ist er eh nur der lasser und tut selber nix dann geht's aber ja es gibt Urologen würd ich an seiner Stelle mal aufsuchen
 
Zurück
Oben