sexy hannah/sexy hannah 300/sexy hannah 500
Ich hatte ein Date für 2h mit Hannah vereinbart. Die Kommunikation war sehr freundlich und einfach. Sie kommuniziert sehr offen und es entstand Vorfreude bei mir. Ich fragte vorab nach Extras und es waren +20 für Natur, +10 für ZK und +30 für Natursekt. 330€/2H - Grundtarif.
Ich holte sie ab und sie versuchte mich gleich zu küssen, da ich ja GFS gebucht hatte. Irgendwie war ich aber gerade mit Bussi Wange/Wange beschäftigt und ich kam mir tollpatschig vor. Sie kam normal gekleidet und wenig geschminkt. Natürlich merkt man den Charme aus der Steiermark.
Ich bot dann ein Getränk an und es wurden zwei mit einem Kaffee. In dem Gespräch erzählte Sie mir dass sie den Job schon länger macht und sie sehr früh damit angefangen hat. Um Rückfragen vorzugreifen - ich nehme an ihr Alter stimmt, daher. Sie ist für mich leider etwas kleiner, als ich sie auf den Fotos geschätzt habe und auch etwas dünner. Dies zeigt sich auch bei den weiblichen Rundungen. Sie hat mir daher auf den Fotos besser gefallen. Ich fragte Sie ob ich ihr gefalle bzw. ob sie NF und ZK mit mir machen möchte. Die Unterhaltung war gut und sie bemühte sich sehr einen Kontakt herzustellen.
Ich war frisch geduscht und mit Deo und Parfum versorgt. Trotzdem musste ich nochmal unter die Dusche. Es war irgendwie komisch. Das gemeinsame Entkleiden und weitere Zärtlichkeiten entfiel, da sie auch noch in ihrem normalen Gewand war. Unter der Dusche wusch sie mein Glied und versuchte es anschließend in den Mund zu nehmen. Hier muss ich mich leider den Vorpostern in den anderen Foren anschließen, technisch war es nicht sehr gut gemacht. Der Versuch des Blow Jobs war wie der Kussversuch am Anfang ungeschickt.
Ich war dann bereits nackt und sie ebenfalls. Sie hat aber schwarze Strümpfe mitgebracht und versuchte diese anzulegen. Leider baute sich dabei keine Spannung auf.
Die ZK waren irgendwie seltsam für mich - Zunge in den Mund rein und dann kreiste die Zunge. Leider war es beim Blow JOB ähnlich. Das funktionierte technisch und mechanisch nicht. Zumindest die manuelle Stimulation mit der Hand war gut. Ich habe dann um ein Kondom gebeten, da war sie ebenfalls gut vorbereitet. Und ich fragte Hannah ob sie sich auf mich setzen könnte, da es für mich wichtig ist, dass es beim ersten Eindringen gut klappt und es für keinen Unangenehm ist. Nachdem ich Hannah nicht kenne, überließ ich ihr die Kontrolle. Sie war wirklich schon feucht und sie setzte sich auf mich. Leider hat das mit dem Reiten physiologisch und technisch nicht geklappt. Es kam mir vor wie ein vor- und zurück in einer Schaukel. Die Beckenbewegung war ein einfaches vor- und zurückrutschen. Hier war ich, aufgrund Ihrer Expertise & den Bewertungen auf KM, sehr verwundert, da ihre Bewegungen leider keine anatomische und physiologische Stimulation auslösen konnte. Sie kann einfach nicht reiten. Ich habe nur im Wien Forum geschaut, und kannte die anderen Feedbacks hier im EF nicht. Das war leider sehr enttäuschend. Aufgrund der Schwierigkeiten, dachte ich mir ein Stellungswechsel wäre eine gute Option. Ich wollte mich Gentleman like ein wenig um sie kümmern. Sie war glatt rasiert und es war hygienisch alles top. Sie hatte keine Berührungsängste. Ich fragte öfters was ihr gefällt und ob alles passt. Sie war sehr ruhig dabei. Ich dachte mir nach einer Zeit, da alles sehr feucht war, ob wir nicht in eine Stellung bzw Position wechseln könnten wo ich auch serviciert werden kann. Es war dann so, dass sie meinte sie kommt gleich und ich solle weitermachen. OK ich wollte weder unhöflich sein, noch wollte ich die Stimmung trüben. Es war weiterhin sehr ruhig und sie kam dann, denn sie meinte dann sie sei gekommen. Ich legte in der Zwischenzeit selber an mir Hand an und als ich wieder bereit war, fragte ich ob ich in sie eindringen kann. Das bejahte sie. Wir begannen vorsichtig in Missio zu verkehren. Ich habe sie dabei eher als passiv erlebt und die ZK waren auch schwierig. Ich fragte ob alles ok sei, was sie bestätigte. Es war dann auch so, dass sie nochmals feuchter wurde und schneller atmete.
Aber ich kam mir wie in Two and a Half Man, bei Alan und Gabriela (Staffel 5/Folge 10 - Der Frauendieb) vor. Sie verhielt sich ähnlich wie Gabriela bei Alan. Und hier bin ich eindeutig mehr wie Alan und nicht wie Charlie. Ich wollte dann aufhören und fragte ob sie wirklich mit mir schlafen will - sie meinte ja sie macht das immer so. Dann war leider die Stimmung sehr schlecht. Ich versuchte noch sehr zärtlich zu sein, es klappte dann aber nicht gut. Ich kam in ihr in den Gummi. Dabei freute sie sich - und ließ eigentlich alles in Ruhe zu Ende gehen. Beim Rausziehen, war sie wieder hilfsbereit und hatte auch viel mit. Ich ging dann natürlich sofort unter die Dusche um mich zu reinigen. Als ich wieder aus dem Bad kam, fragte sie freundlich ob ich noch eine zweite Runde will. Da war sie wieder sehr freundlich und hilfsbereit. Es wäre noch genug zeit gewesen, aber ich wollte einfach nicht.
Der sexuelle Part, war bei mir sehr ähnlich, wie in den anderen Foren beschrieben, einfach nicht gut. Ich will nicht sagen sie kann es nicht, aber die Mechaniken und Techniken hinter diesen Dingen hatte sie für mich leider nicht verstanden.
Leider muss ich sagen, habe ich nur das Wien Forum vor dem Date durchsucht.
Hostessen - Sexy Hannah
Independent Escorts - Hat wer Erfahrungen mit ihr gemacht? /Meine exp
Ich kann mir die große Diskrepanz zwischen den KM Bewertungen und dem Feedback von EFlern nur mit einfachen Hypothesen behelfsmäßig erklären. Für mich gibt es 3 Grundgedanken:
-) Die Zeit ist einem viel wichtiger, als ein sexuelles Erlebnis.
-) Im BDSM Bereich ist sie viel besser als im GFS Bereich.
-) Ich möchte niemand beleidigen, aber vielleicht wäre weniger Empathie und einfach eine Runde "Doggy" (natürlich sanft mit Zustimmung und abgesprochen - mehr wie Charlie in der Folge Two and a half man) die bessere Option gewesen. Ich bin aber ein GFS Fan und achte einfach sehr auf die "Response" meines Gegenübers, auch wenn es ein Bezahldate ist.