Independent Escorts Warnung vor victoria_p von kaufmich.com

Mitglied #318175

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010)
Registriert
27.11.2013
Beiträge
29
Reaktionen
15
Punkte
3
Ich möchte euch vor victoria_p von kaufmich.com dringend warnen. Sie bestellt einen in ein Hotel in Transdanubien. Wenn man dann endlich dort ist, schreibt man ihr, sie könne schon runterkommen und einen abholen. Dann kommt einmal gar nichts. Auf eine zweite SMS kriegt man dann die Antwort: Bin jetzt in der Stadt und lasse mir ein Tattoo machen.

Hände weg von ihr! Lasst euch nicht verarschen!
 
Hatte den Kontakt zu ihr zum Glück schon bei der Kontaktaufnahme wieder abgebrochen, Sie kam extrem unfreundlich und arrogant rüber. Scheint als hätte ich nichts verpasst, Danke für den Bericht.
 
Bei mir halten sich die guten und die schlechten Erfahrungen ca. die Waage.
Mich ärgert bloß das, wenn man jemand anschreibt, oft nicht mal eine Absage kommt.
Die Manieren lassen nicht nur bei Kauf mich com sondern auch auf anderen Seiten sehr zu wünschen übrig.
 
Ich habs inzwischen aufgegeben, ich bleib bei den bewährten Klassikern die auch durch das Erotikforum empfohlen werden, ist das Risiko einfach nicht wert
 
Zurück
Oben