Lustina
Ich hatte ein Date mit Lustina und ich möchte mich nun auch aktiv einbringen. Also tippe ich ein paar Zeilen zu Ihr ab.
Die Terminvereinbarung und Kommunikation ist sehr freundlich und problemlos möglich. Die Wahrnehmung des Termin ist leider 2x gescheitert. Beim 3ten Versuch hat es geklappt. zum Glück konnten die anderen Male die Queens und die Royals aushelfen.
Sie kam unauffällig gekleidet zu mir in AirBnB. Sie war sofort sehr freundlich und ich bot ihr ein Getränk an. Nach ca. 10 Minuten, ging sie selbstständig ins Bad. Am weg dorthin küsste sie mich. Sie kommt aus einem westlichen österreichischen Bundesland und sie ist eine tolle Gesprächspartnerin. Daher fand ich diesen Schritt sehr toll. Sie kam in Reizwäsche wieder heraus, und war sehr sexy, und begann mich zu küssen. Nachdem wir ins Schlafzimmer gekommen sind, entkleidete ich sie und sie mich. Dabei waren tolle Küsse möglich. Wir landeten dann sehr schnell im Bett und sie verwöhnte mich Oral. Ihr französisch war sehr gut. Ich hatte ihr mitgeteilt, dass ich gerne ein GFS Date haben möchte. Dies hat sie sehr zärtlich umgesetzt. Ich habe sie dabei zwischen Ihren Beinen massiert. Ich fragte auf ob ich sie fingern dürfe und sie bejahte es mit einem lächeln. und machte mit dem Blow Job weiter. Ich musste sie dann unterbrechen und bat sie ein Kondom überzuziehen. Dies hatte sie bei den Strapsen versteckt und zog mir den Gummi über. Anschließend nahm sie mein Glied nochmals in den Mund. Ich legte sie dann sanft auf den Rücken und wir begannen miteinander zu verkehren. Ich kam dann in ihr(in den Gummi), und zog mich ins Bad zurück. Als ich herauskam stand sie schon in der Tür und küsste mich. Ich bot ihr nochmal etwas zu trinken an und nahm mir ein Glas Wasser. Kaum hatte ich ausgetrunken ging es wieder ins Schlafzimmer. Wir unterhielten uns kurz und ich fragte sie noch was sie gerne möchte und ob sie Tabus hat. Hier hat sie sich als sehr offen und aufgeschlossen gezeigt. Ich habe mich ihrem Körper widmen dürfen und sie hat überhaupt keine Kontaktscheue gehabt. Sie hat sich sehr auf mein Glied fixiert und streichelte mich. Als sie eine Regung spürte war sie sofort wieder mit ihrem Mund zur Stelle. Wir verwöhnten uns beide nochmals ausgiebig. Ich fragte sie dann ob sie mich reiten könnte und ich mit ihrem Busen spielen darf. Sie setzte sich auf mich, nach dem anlegen des Kondoms. Man merkte, dass es nicht ihre Lieblingsstellung ist. Ich bot dann einen Stellungswechsel an, ich merkte, dass sie dankbar darüber war. Ich fragte sie was sie gerne möchte und die Antwort Doggy kam sofort. Ihr hintern war sehr sexy, und der Sex war problemlos möglich. Ich fragte aufgrund meiner erregung ob es auch fester möglich ist bzw ob ich sie auch mal tiefer stoßen darf. Ich möchte hier anmerken, dass ich normal gebaut bin, und nicht zum elitären Forumskreis mit 35cmx12cm gehöre. Sie machte sofort mit und freute sich sichtlich.
Aufgrund des vorherigen Gespräches hab ich ihr mitgeteilt dass ich gerne in ihren Mund kommen möchte, und sie erinnerte mich im Eifer des Gefechts daran, dass ich ihr rechtzeitig bescheid gebe. Als ich meinte ob es jetzt möglich wäre, konnte ich gar nicht so schnell schauen, sie hat mir quasi das Kondom heruntergerissen und war sofort mit ihrem Mund zur stelle. Ich wollte eigentlich noch aufstehen damit sie sich aufsetzen kann, nur sie ließ mir keine Wahl und ich kam in Ihren Mund. Sie wartete lange und saugte alles aus mir heraus. Dann ging sie ins Bad - ich freue mich über eine MV aber schlucken gibt mir persönlich nichts. Da es nicht das erste Mal an dem Abend war war auch die Menge für sie kein Problem und es war eine toller Abschluss. Nach der beidseitigen Hygiene waren noch 10 min über und sie wollte eigentlich nochmal ins Schlafzimmer gehen, aber ich habe danken abgelehnt.
Die Fotos sind sicher sie, das Alter stimmt auch soweit ich es beurteilen kann - toller Körper. Ich schätze sie wirklich auf Mitte 20. Ich hatte sie 2h bei mir und sie nahm sich das Geld, das ich am Tisch liegen hatte, erst am Ende des Dates. Tolles Date, super GFS und eine Wiederholung ist von meiner Seite geplant.