- Registriert
- 3.11.2023
- Beiträge
- 13
- Reaktionen
- 5
Hatte jemand schonmal das Vergnügen mit "Leni Stern", "Jasmin Curvy" oder "Verschmuste Wienerin"? Die Profile schauen sehr gut aus, aber man findet im Forum leider nichts über die drei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verschmuste Wienerin - nette 40erin, tolle Oberweite, feinster GFS.Hatte jemand schonmal das Vergnügen mit "Leni Stern", "Jasmin Curvy" oder "Verschmuste Wienerin"? Die Profile schauen sehr gut aus, aber man findet im Forum leider nichts über die drei.
dann musst du eine Seite zurück blättern...Hatte jemand schonmal das Vergnügen mit "Leni Stern", "Jasmin Curvy" oder "Verschmuste Wienerin"? Die Profile schauen sehr gut aus, aber man findet im Forum leider nichts über die drei.
"Verschmuste Wienerin" findet man sicher was unter Melissa...
würde sie als MILF beschreiben und hat bei unserem Treffen alles zuvor besprochene erfüllt, inklusive Kleidungswunsch meinerseits gut umgesetzt...
Oder andere fanden sie tatsächlich so toll??
Was ist denn das für ein Müll. Diese Frau war eine ganz andere Person. Nicht C sonder A. Nicht hübsch in der Figur wie abgebildet und vorgegaukelt. Das Vortäuschen falscher Tatsachen ist eine bewußte Täuschung.Nun ja, andere Kunden sind eben bereit, kleine Abstriche in der Erwartungshaltung zu machen und sich trotzdem freudig und charmant auf die Dame und ihre individuelle Schönheit einzulassen. Natürlich werden diese Kunden mit höherer Wahrscheinlichkeit eine schöne Zeit haben - und auch eine SW spürt, was in einem Kunden vorgeht. Mit einem freundlichen Kunden geht vieles leichter als mit einem Kunden, der Skepsis pur ausstrahlt.
Du hast es schwer, denn Deine meterhohe Anspruchshaltung versperrt Dir den Weg zum Genuss.
Ja, eh', aber um fette C-Cups von Mäusefäustchen zu unterscheiden muss man nicht Miederfachmann sein (gibts den überhaupt? oder brauchts den Euro Sachverständigen für Pfusch am (Vor)Bau? ). Die sollen einfach nicht mit Fremdfotos werben, die Damen, und wir haben ein Problem weniger.Und wunderbar wie treffsicher die tatsächliche Cup-Grösse mit freiem Auge evaluiert wird, dürfte sich wohl um den Kennerblick eines erfahrenen Miederwarenfachverkäufers handeln.![]()
Ihr Gesicht hat man zwar im kaufmich Profil nicht gesehen, aber anhand der anderen aufregenden Bilder (auch in ihrem Telegram channel) und dem Anspruch ein High Class Escort zu sein, habe ich mir da natürlich was hübsches zusammengereimt. Vor Ort war dann eine Person, nach der man sich niemals auf der Straße umdrehen würde. Ich gehe sogar so weit zu sagen: die Frau war "unhübsch", freundlich ausgedrückt.
Besonders auffällig war auch ihre Oberweite, die wohl höchsten ein A-Cup war, während im Profil sowohl wörtlich als auch bildlich schöne C-Cup Brüste zu sehen und erwähnt waren. Was da schief gegangen ist, weiß ich auch nicht.
Genaus so ist es, in so einen Fall muss man halt die Konsequenz ziehen und das Treffen gleich beenden, nachher herum heulen ist meiner Meinung nach nicht zielführend.Habe in meiner ganzen Freier-Karriere noch nie 300 € so verbrannt. Und habe mich im Nachhinein über mich selber geärgert dass ich nicht überhaupt gleich gegangen bin, und wie man so dumm sein kann mit einer Person die man noch nie gesehen hat ein so langes Date auszumachen.
Das lag einzig und allein an meiner Gutmütigkeit! Ich hatte ja mit der ein drei Stunden Date ausgemacht. Und diese Naivität diesen Fehler muss ich mir wirklich zuschreiben, sowas macht man nicht wenn man das Escort nicht kennt. Da habe ich mich einfach von der Beschreibung "High class Escort" und den Fotos blenden lassen.Spätestens hier frage ich mich, warum du das Treffen nicht überhaupt gleich beendet hast. Als langjähriger Paysex Konsument solltest du ja wissen, dass es unter solchen Umständen mit großer Wahrscheinlichkeit kein gutes Treffen mehr wird.
seh ich anders, ich würds sogar total begrüßen wenn sich hier noch andere sws an der diskussion beteiligen würden.. abgesehen von quasi semi werbe postings tut sich da leider nicht viel.Gebt die doch einfach alle auf die Ignore-List. Dann kann sie munter drauf los ins Leere plappern...Ich sehe ihr Geschreibsel schon seit Monaten nicht mehr. Hilft auch nachhaltig gegen hohen Blutdruck und Magengeschwüre.
Was ich nicht verstehen kann ist warum die Admins sie gewähren lassen. In jedem anderen Forum wäre die schon längst hochkant hinausgeflogen.
Das ist ja, als würde eine Veganerin in einem Forum für Grillspezialitäten permanent die Leute dort anstänkern und zu überreden versuchen auf Fleisch zu verzichten. Genauso kommt mir die vor.
Das ist "trolling" aus dem Lehrbuch. Warum die Admins hier nicht eingreifen, da kann man nur spekulieren.
![]()
offensichtlich siehst du nicht einmal die URL um hier die Profile deiner Begierde zu verlinken...Hat jemand eine Option, wie man Damen bei KM auch ohne Plus-Mitgliedschaft kontaktiert bekommt? Jolievale und Lisa20Jahre wären Damen, die im Forum immer mal wieder gelobt werden, die man als regulärer User nicht kontaktieren kann.
Sind beide Damen zufällig auch (ggf. unter anderen Namen) auf anderen Portalen unterwegs? Leider finden sich in den Profilen beider Damen auch keine Telefonnummern zur Herstellung eines WA-Gesprächs (vermutlich auch nur für Plus-Mitglieder einsehbar).